Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #21
Vibrationen spürt man bis höchstens 2 kHz.
Einfach mal auf Youtube 2 khz eingeben und die Hände auf den Lautsprecher legen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #22
Falls jetzt wer auf die idee kommt 20khz in youtube einzugeben: Youtube unterstützt nur 15khz maximal alles andere ist interpolation oder spinnt man sich zusammen.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #23
Hab nur bis 15k probiert und das hört man noch deutlich.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #24
Na nur übermenschen hier gg
Bin gespannt, wann die erste meint sie kann mehr farben sehen als ein "mantis shrimp"

Ich find sich darum nen zu großen kopf machen ist... fast übertrieben.
Bei mir ist nichts deutlich verändert. Vielleicht bin ich sensitiver was geräusche angeht. Farben seh ich wohl so wie auch davor ^^ ich benenne sie nur genauer.
Im denken/umgang mit anderen hat sich deutlich was geändert und gewalt empfind ich als noch schlimmer (im fernsehen). Emotionaler bin ich auch.

Aber auch mein geruchssinn hat sich nicht verändert, wie bei manchen beschrieben.

Ich bin also nicht in die radioaktiven hormone gefallen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #25
wenn ich mit ultraschall untersucht werde, dann höre ich das
bin allerdings auch musiker und habe ein geschultes gehör


in der medizin werden ultraschallgeräte angeblich im frequenzbereich 50kHz-150MHz eingesetzt

bezüglich farbenwahrnehmung und veränderung, ich habe da nicht so viel drauf geachtet aber zb blaue augen fallen mir viel mehr leuchtend auf seit der HRT
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #26
Du hörst 50kHz? Hier im Forum scheint es mehrere medizinische Wunder zu geben Smile
Aber wenn du sagst, wieso nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #27
(19.07.2015, 11:57)Mia schrieb: Du hörst 50kHz? Hier im Forum scheint es mehrere medizinische Wunder zu geben Smile
Aber wenn du sagst, wieso nicht.


ich habe eben nachgelesen in welchem bereich die ultraschallgeräte sind die im medizinischen bereich eingesetzt werden
wenn diese werte die ich im www gefunden habe stimmen, dann ja

wenn sie allerdings nicht stimmen, dann nicht...

jedenfalls aber hör ich die medizinischen geräte wenn sie eingeschaltet sind

und mit diesen marderverteibgeräten in autos kann man mich direkt an die wand jagen, da musste ich mal einen nachbarn bitten sein auto weg zu stellen weil ich das geräusch im ganzen haus den ganzen tag gehört hab


"Die Marder besitzen ein empfindliches Gehör und können Frequenzen bis über 20 khz wahrnehmen. Diesen sog. Ultraschallbereich machen sich diese Geräte zu Nutze. Für den Menschen sind diese Frequenzen unhörbar. Für den Marder ist so ein Gerät mit 20 khz und einem Schalldruck bis zu 120 dB so laut wie ein Düsenflugzeug."


böses zeug, aber ich habe schon auch darüber gelesen dass es die konzentration auch bei denen massiv stört, die es akustisch nicht bewusst wahrnehmen.

solche spielereien werden aber auch schon eingesetzt um jugendliche zu vertreiben, da setzen kaufhäuser vor den eingängen solcherlei ein, die nur junge leute hören, dass sie nicht dort herumlungern, ältere hören diese frequenzen nicht mehr...
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #28
Finde ich voll interessant, wirklich.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #29
Kinder und Jugendliche können idR auch noch sehr hohe Frequenzen "hören", das nimmt ab Anfang/Mitte Zwanzig meistens aber rapide ab.

Das machten sich einige Geschäftsleute tatsächlich mal zu nutze und vertrieben damit "herumlungernde Jugendliche" vor deren Geschäftslokalen;

Aber wie auch immer, auch hier gibts natürlich Ausnahmen, also dass tw Erwachsene bestimmte hohe Frequenzen noch wahrnehmen können...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #30
Sorry aber ich glaube kaum, dass du da wirklich den ultraschall gehört hast sondern viel mehr teile bei der maschine. Ne eventuelle kühlung/bzw den trafo oder sonstiges. Vorallem die transformatoren brummen ganz schön, auch die kleinen.

Ab ca 11-15khz ist bei mir schluss, da meine larven 11khz töne erzeugen bin ich entweder verrückt und meine freundin auch oder es ist hörbar.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: