Wie ist eure Taille geworden?
Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #1
Photo 
am 4. Oktober habe ich ganze 2 Jahre Hormontherapie hinter mir. Ich muss sagen ich bin ich echt zufrieden. Das Gesicht hat sich sehr positiv verändert, die Haare sind weniger geworden. Meine Brust ist gewachsen und ja jetzt habe ich mein A Cup erreicht. Der Busen senkt sich nun auch endlich und schaut endlich nach Busen aus und nicht mehr nach Mädchenbrüsten, auch sind meine Nippel gewachsen (bei vielen sehe ich da eher kein Wachstum? woran liegt das?) und sogar meine Geheimratsecken haben sich komplett geschlossen (Juhuuuu!!!!!). Ich bin richtig stolz auf mich und meinen Körper =) und bin froh das trotz 2. Pubertät es so glatt gelaufen ist.

Aber zum Thema auch die Fettverteilung hat gut Wirkung gezeigt. Ich hab vor 3 Monaten wieder mit Sport begonnen. Die Beine sind leider etwas Muskulöser geworden (aber mein Freund meint das fälle gar nicht auf), aber meine Taille hat sich extrem positiv verändert. Ich frage mich ob das am Sport liegt oder an den 2 Jahren Hormonen. Vor der HRT war ich komplett gerade und jetzt ist es genauso wie ich es mir vorgestellt hab (die Kurven am richtigen Platz Tongue)

Wie ist das bei euch? Macht ihr Sport? Wie lange nehmt ihr Hormone schon? Was war euer Ausgangszustand?

[Bild: onJcqGQt.jpg]
Originalgröße: http://imgur.com/onJcqGQ
Größe 177cm auf 66Kg!
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #2
Hi,
Ich bin nach 7 Monaten auch schon sehr zufrieden. Es zeichnet sich auf jeden fall schon eine weibliche Form ab. Ich bin gespannt was da noch passiert.
Sport mache ich derzeit keinen und auch sonst kommt bewegung eher zu kurz. Achte eigentlich nur auf meine Ernährung.

LG Lina
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #3
Schaut bei mir nach 51 Tagen hrt schon krass aus hab 70cm Umfang das Becken ist um einiges weiter (aber das hab ich nicht gemessen) die Taille zeichnet sich sehr sehr schön ab ich erwarte mir definitiv noch mehr schließlich haben die Hormone ja noch nicht viel getan (aber das macht ja nichts)
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #4
Ich habe Cup B und die Hosen von früher passen aufgrund der Hüfte nicht mehr. Da hat sich einiges getan (bisschen mehr als auf Mar's Hüftfoto)
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #5
das ja kein hüftfoto es geht um die tailie Tongue wenn ich mehr wiegen würde hätte ich wohl auch mehr hüfte Tongue. Bzw. bei mir geht die hüfte breiter, das becken wieder hinein und dann hab ich wieder stärkere reiterhosen Tongue
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #6
Wirklich traumhafter bauch Smile damit kann man sich in einem bauchfrei Top jederzeit sehen lassen Smile

Ich nehm noch zu kurz welche und das meiste an der taillie hat sich durch veringerte energiezufuhr eingestellt, von 80 auf 76. aber was will ich auch erwarten nach gut zwei monaten. Es konzentriert sich derzeit alles sehr auf brustwachstum, is ja auch nicht verkehrt Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #7
Mar wir sind uns ziemlich ähnlich, du siehst fast ein bisschen besser aus weil ich relativ verfressen bin. hab ein bisschen mehr Bauch. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich aussehen würde wenn ich ein bisschen abnehmen täte Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #8
Wichtig ist die Proportion. Hüfte grösser als Taille. Gibt ja so Hüftimplantate. Ich sollte auch wieder mal paar Pfunde loswerden.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #9
Bei mir hat sich das Verhältnis von Taille zu Hüfte (Waist-to-Hip) nach rund einem 3/4 Jahr von 0,89 auf 0,80 verbessert. 0,7 wäre ja das Optimum, aber das wird schwer zu erreichen sein. Ich finds so cool, dass man durch die HRT automatisch an den richtigen Stellen zunimmt, gerade so als würde der Körper jetzt wissen wie man aussehen möchte.

Taillenumfang hat sich bei mir so gut wie nicht verändert, die Hüften sind breiter geworden und auch vom Bauch ist jetzt irgendwie mehr da als früher, aber es passt irgendwie alles gut zusammen.

Brustwachstum ist auch sehr zufriedenstellend. Nur wird das BH tragen jetzt mehr oder weniger zur Pflicht, weil einfach die Schwerkraft ihre Wirkung zeigt. Dass das so schnell geht hab ich mir nicht gedacht.

Sport mach ich praktisch gar nicht mehr, dadurch hab ich jetzt zwar auch einen höheren Körperfettanteil aber der BMI ist noch im grünen Bereich, ich fühl mich wohl damit und ich finde es ist auch fürs Aussehen vorteilhafter.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #10
(19.09.2015, 23:59)Mar schrieb: das ja kein hüftfoto es geht um die tailie Tongue wenn ich mehr wiegen würde hätte ich wohl auch mehr hüfte Tongue. Bzw. bei mir geht die hüfte breiter, das becken wieder hinein und dann hab ich wieder stärkere reiterhosen Tongue
Aso na ich hab ein Taillien-Hüft Verhältnis von 0,76

Die Taille umfasst 76,5 mm
Zitat



Gehe zu: