Wie ist eure Taille geworden?
RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #11
Ach da gibts nen eigenen quotienten. Ok der ist bei mir bei 0,82. also 76 zu 93
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #12
Ich will ja nicht ätzen, aber 76,5 mm bringt maximal Barbie zusammen!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #13
Hüfte bzw taille hab ich eig mehr als genug- schon immer gehabt. Bei mir hat sich in 15monaten hrt genau nix verändert, außer, dass ich anders "fett" werde als früher, sprich es sammelt sich wo anders.

Ein bild von gerade eben:
http://imgur.com/8Mtq6zv
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #14
(20.09.2015, 20:30)Ein Mäderl schrieb: Ich will ja nicht ätzen, aber 76,5 mm bringt maximal Barbie zusammen!
Findest? Ich hab nochmal mein Maßband angesehn und hmmm, scheint nicht gefälscht oder manipuliert zu sein. Die 76,5 müssena lso stimmen Blush
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #15
Es wird auf den millimetern rumgeritten Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #16
(20.09.2015, 22:10)SandraGirl schrieb: Es wird auf den millimetern rumgeritten Wink
xx,5 deshalb, weil das maßband in 0,5mm schritten geht Smile aber egal, wer es glauben mag, tut es. Wer nicht, dann halt nicht Smile
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #17
Arks 76,5 mm sind 7,65cm. Ich will nur das grosse rästel das hier angestrengt wurde lichten damit wir schnell wieder zum topic zurückkommen können Tongue

Ich hatte die mm ja einfach im kopf richtiggestellt Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #18
Voll, beim überfliegen dacht ich auch 76,5cm das wären 765mm Wink
du kannst sagen 76cm und 5mm aber nicht 76,5mm wenn du nicht 7cm meinst. Mein größter käfer hat 105mm- wenn du ne geringere taille hättest wärst du ein schuhband, eventuell ne schlange :x
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #19
stimmt, cm sorry. Auch ich habs voll überlesen. Big Grin Big Grin Centimeter natürlich !!!
Zitat

RE: Wie ist eure Taille geworden?
Beitrag #20
Ich faße es nicht, ihr bringt mich wirklich dazu, meinen Hüftquotient zu messen! 0.87. Naja suboptimal, aber mit Korsett geht noch was ^^.

Abgesehen davon, angesichts der Taschentücher, die sich Mädels in den BH stecken, hab ich kein Problem damit, meine Röcke etwas aufzubauschen und komm dann locker auf 0.7x. Letztlich ist ohnehin die halbe Welt nur Fassade.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: