9 monate hrt wupwup
RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #201
Sooo und ein letztes update bildermäßig.
Diesmal gerader winkel und eines, von vor exakt zwei monaten zum vergleich... augenbrauen sind höher gezupft und wimperntusche oben auf dem zweiten bild.

http://imgur.com/a/DEd4O

Ich denke doch dass man da jetzt schon nen guten unterschied sieht ^^

Viel spaß
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #202
Wollte schon fragen wegen der geraden Sicht, der Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen Tongue

Na ist doch ok Smile

Ich hoff das ich die Augenbraun auch irgendwann mal so schön zurechtgestutzt/gezupft hab ^^

Weiter so! Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #203
Es ist ja so doch etwas besser zu erkennen. Zumindest ich seh doch ne deutliche änderung auf den fotos, die ich so nicht mitbekommen hab.
Ist ne ganz gute idee in regelmäßigen abständen fotos zu machen. Für jeden tag und dann slideshow bin ich zu faul gewesen ^.^

Und das zupfen ist bei mir immer so ne sache. ich hab so angst um jedes haar, bzw dass es eines zuviel sein könnte, das wegkommt.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #204
Soda liebe leute. Update zeit!

Es sind in vier tagen exakt 1,5 jahre vergangen, seit der ersten hormon einnahme.
Veränderungen gibt es vorallem im gesicht- allerdings weiß ich nicht, ob sich mehr tut, als dass man so bäckchen bekommt. Ist halt das auffallendste. Brüste wachsen immer noch weiter und kriegen jetzt endlich ne gescheite form. Am anfang sind die ja recht spitz und so, bis sie sich legen und schön rund werden.
Der bauch wächst leider auch- liegt aber eher an süßen getränken, als am futtern. (Sag ich mir zumindest)

Zur stimme:
Ich spreche seit einiger zeit relativ viel englisch, vorallem via skype.
Keine ahnung, ob es jetzt wirklich damit zusammenhängt, aber englisch spricht man ja doch nen tick höher, wenn man deutsch als muttersprache hat- jedenfalls spreche ich im durchschnitt etwas höher seit einiger zeit. Bin jz eigentlich zufrieden mit dem klang.

Fotoupdate : http://m.imgur.com/oWgAAB1

Ich glaub das wars so langsam, ich fühl mich angekommen ^^
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #205
Gratuliere Wink!
Wann steuerst die PÄ an? Gibt's Pläne diesbezüglich?
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #206
(01.12.2015, 23:21)sternschnuppe schrieb: Gratuliere Wink!
Wann steuerst die PÄ an? Gibt's Pläne diesbezüglich?

Dankeschön.
Erm ja ist eig ne gute frage- also dieses jahr nicht mehr. Wahrscheinlich im laufe des nächsten halben jahres.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #207
(01.12.2015, 23:10)mrs.moustache schrieb: Fotoupdate : http://m.imgur.com/oWgAAB1

Ich glaub das wars so langsam, ich fühl mich angekommen ^^

Heh, den Pulli hab ich auch. Und voll nettes Bild c:

Is das ohne PÄ nicht nervig, wenn du Ausweise und so herzeigen musst?
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #208
(01.12.2015, 23:44)cutecutecute schrieb:
(01.12.2015, 23:10)mrs.moustache schrieb: Fotoupdate : http://m.imgur.com/oWgAAB1

Ich glaub das wars so langsam, ich fühl mich angekommen ^^

Heh, den Pulli hab ich auch. Und voll nettes Bild c:

Is das ohne PÄ nicht nervig, wenn du Ausweise und so herzeigen musst?

Das ist so ziemlich mein lieblings-hoodie. Schon ur abgetragen leider Sad
Und naja ich zeig den ausweis relativ selten her- das letzte mal sicher vor nem halben jahr. Ich will halt, das wirklich alles stimmig ist. Vielleicht lass ich auch an meinem gesicht rumwerken. Ich bin noch nicht 100% sicher.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #209
Also was ich gesehen hab brauchst du echt nichts rumbasteln lassen (is aber natürlich deine Entscheidung).
Zitat

RE: 9 monate hrt wupwup
Beitrag #210
Danke dir Smile
Ich überleg halt schon wegen der nase und kinn, eventuell augenbrauen. Ist sicher alles nicht sehr markant oder so, vielleicht spielt da auch eitelkeit und etwas schönheitswahn dabei.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: