Natur - Eindrücke und Aufnahmen
RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #61
Sieht aus wie ne schwalbenschwanz- raupe oder zu fremdsprech Papilion machaon. Aufpassen, witz des tages: Da dachtest du wohl die mach-i-a-on *ba-dum-tss* Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #62
Ich mach doch keine Raupen an, höchstens nette Käfer!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #63
In Wien liegen wieder, wie jedes Jahr, Millionen von Bockshörndln herum, weil keiner mehr weiss, daß man sie essen kann. Schmecken total süss und waren eine willkommene Abwechslung für viele Kinder meiner Generation.
Einfach aufheben und probieren, Ihr werdet Euch wundern....Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #64
Gemma auf aa Bier?
Dann wasch Dir zuerst die Zecherln!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #65
Dem Baum fehlt ne Bar zum Anlehnen. Süß auch die Augen, ala Picasso.

Hier ne indigene Traumtänzerin, Balsam für einige.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #66
Kaputzinerkresse, seit ner Woche ohne Wurzel und Wasser. Langsam wirds unheimlich...

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #67
Gestern haben sie in Zürich die beiden (meines Wissens) einzigen Riesenmammutbäume der Schweiz gefällt Sad Konnte ca. 10 Zapfen sicherstellen. Diese Bäume können bis 4000 Jahre alt werden. Da muss ich schauen, wo ich die setze...

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #68
(16.12.2015, 02:00)Madleine schrieb: ... in Zürich die beiden (meines Wissens) einzigen Riesenmammutbäume der Schweiz gefällt ...

Laut dieser Liste http://mbreg.de/mbr/mbr_europe.php?q1=Sw...arch=Suche gibts in der Schweiz über 700 Mammutbäume, in Zürich 55 (oder jetzt nur noch 53?!) - http://mbreg.de/mbr/mbr_europe.php?q1=%2...arch=Suche - sind sicher noch mehr RMB darunter...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #69
55? Dann wüsst ich aber von dem einen oder anderen. Naja, vlt. so ganz junge, irgendwo. Die 2 von vorgestern waren grobschätzungsweise 50m. Es gibt ja verschiedene, zb. den Küstenmammut (ist allerdings nicht winterhart), oder Riesenmammut.

Zumindest früher war meines Wissens der Export von lebenden Spezies aus den USA streng verboten. Waren also quasi fahnenflüchtige Anarcho-Kumpels.

Auf jeden Fall tats mir weh. Das war wie bei Goethe's Werther und dem alten Pfarrer seine Nußbäume.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #70
Falls es Dich tröstet, ein Bekannter von mir hat vor kurzen einen völlig unbekannten Küstenmammutbaum entdeckt, der ca. 6m Durchmesser hat, ziemlich exakt 101m hoch und ca. 1200 Jahre alt ist!

Nochwas: In Adliswil steht der größte Riesenmammut der Schweiz, sowie noch einige etwas kleinere!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: