Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #1
...wenn man um 15.10h auf der Favoritenstrasse in 1040 im Tageslicht, ungeschminkt und in Jeans und meiner alten "Männer"Jacke ein Prospekt von einer Mitarbeiterin von Mrs. Sporty in die Hand gedrückt bekommt mit dem Hinweis: Tun sie doch mal was gutes für sich!
*gg*
Das Passing bezieht sich lediglich auf die Optik - so realistisch bin ich. Die Stimme ist noch immer ein Hund...
Aber Mrs. Sporty made my week-end!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #2
Trag halt ne gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten drauf. Eignet sich auch, um Zeugen Jehovas abzuwimmeln ^^

LG

edit: oder verwechsle ich das mit "blind"?
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #3
@Sternschnuppe!Gratuliere aber woher hast du eine MännerJacke? Ist ja widerlich Angel !
@Madleine!Die Gelbe Binde mit denn 3 Schwarzen Punkten wehrt Doch keine Zeugen ab!Für die gibt es ein eigenes Ritual(Grüne Erbsensuppe,komplett weiße TotenaugenKontaktlinsen und abgefahrene Psychomusik)!Die kommen nicht wieder(Nachzuhören bei Michael Mittermeier Angel !)!

Kissen Chiara!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #4
@Madleine: Du hast anscheinend nicht den Kontext verstanden. Mrs. Sporty ist ein (fem.) Fitnesscenter NUR für Frauen! TGs mit einem sehr guten Passing (Optik UND Stimme) und Post-Op würden durchgehen. Alle anderen (Männer, TVs, CD) sind dort ein No Go - ein absolutes...

@Männerwinterjacke: naja weils bei H&M, Amazon & Co einfach nur Schrott gibt und ich nix gscheites gefunden hab! Und die "Männer" Winterjacke ist ein bisi Unisex, trägt nicht so auf und tut diesen Winter noch seinen Dienst... da investier ich mein Geld lieber in eine schicke Frühlingsjacke Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #5
männerpullis bringens auch. hab so ein viel zu großes pulli teil mit v ausschnitt vom papa geerbt und das macht mich, warum auch immer, viel schmäler und so schlabber look um mal milch zu holen is sowieso the way to go.

@schnuppe: find ich cool.
Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #6
Also sry war nicht böse gemeint nur kann ich es nicht verstehen das man in der Männerabteilung einkauft!Das tat ich noch nicht einmal als ich noch nicht geoutet war(ausser Schuhe bzw.wenn ich nichts in der FrauenAbteilung fand das zu diesem unsäglich hässlichen Orange unserer Arbeitsmonturen passt),denn ich hatte schon von jeher etwas gegen weite Sachen!Ich konnte Schlapperlook noch nie verstehen!
Also ich kaufe liebend gern bei uns in der nähe bei Kruschitz!Teuer aber immer superhübsche Sachen!Die Beratung ist toll und man fühlt sich dort einfach wohl!Oder ansonsten kaufe ich bei uns bei Kastner&Öhler da sie dort auch fantastisch sind!H&M hatte ich eigentlich(bei uns)immer das Problem das sie zwar kompetent beraten aber man muss zu lange auf eine Verkäuferin warten!
Sternschnuppe! Immer sind die Billig Stores nicht die besseren!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #7
Ich finde es einfach schrecklich, wenn TGs (am Anfang ihrer "Karriere" oder als Spätstarterin) ein rosa tailliertes Winterjäckchen mit einer Männervisage tragen und dann immer und überall als Frau durchgehen wollen. Das wirkt einfach nur *****
Da lauf ich lieber mit meiner schwarzen Unisex-/Männer-/was auch immer Jacke herum und wirke authentisch(-er) wie die Frau von nebenan (für einige - für andere vielleicht weniger).
Ich werde auch bis ans Ende meines Lebens keinen Rock anziehen. Mein Transgenderding häng ich nicht an femininer Kleidung und grässlichen Schmuck (geht gaaaaar nicht!!!) auf. Will in neutraler, dezenter und jetzt sicher noch Unisexkleidung durchs Leben gehen... Lieber neutral und Unisex (aber trotzdem von der Mehrheit als Frau/Dame/Madame angesprochen zu werden - was ja auch passiert) als als schlechtgepasste Transgender durchs leben gehen, die einfach z.T. nur unsicher und unauthentisch wirkt, da sie bereits nach der ersten Hormongabe Highheels und Minirock als Mittvierzigerin tragen muss! Never!!

@stella: ja ich finds auch coool Sehr! Vor allem weil ich mich selbst, wenn ich mich im Spiegel sehe, eher als männlich wahrnehme vom Gesicht... Auch meine Größe usw. Deshalb verblüfft es mich immer wieder, wenn ich so - wie ich bin - also ohne Rockerl und ohne Lidschatten - überwiegend als Frau angesprochen werde... Ich bin halt ein bisi auf "deren" Feedback angewiesen, weil ich in einem Berufs- bzw. "Freundes"-umfeld voller Unverständnis bin, für dich ich immer Mann Sad bleibe und sie immer und stets die männliche Anrede verwenden....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #8
bin da ganz bei dir, Schnupperl. 100 pro. obwohl naja ich find röcke ganz cool eigentlich. nicht an jeder.


@: feedback!
du weißt es ja selber aber du brauchst neue freunde. das geht einfach nicht. hast du mit denen denn darüber geredet? sowas verletzt ja nur auf dauer. mir ist schon klar dass man einen job allerdings nicht so einfach aufgeben kann. >.<
Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #9
Hallo

Deshalb lauf ich auch nicht in Röcken rum, hab ja erst angefangen und chirurgisch noch nix gemacht aber wird noch, Hauptproblem wird die verdammte Stimme. Trag zwar femininere Kleidung aber so dass ich nicht auffalle damit weil in Highheels und Mini mal abgesehen davon dass ich mir jetzt damit den Hals brechen würde das wär zu schräg. Ist mir aber auch schon passiert mit Frau angesprochen zu werden trotz Bartschatten da es ja auch Frauen gibt die maskulin sind. Auf der Ambulanz hielten sie mich sogar mal für einen Transmann. die andere Richtung, war ein tolles Erlebnis. Kleidung ist nicht so wichtig, frau soll sich wohl fühlen. Und um ein schräger Freak zu sein brauch ich keine Röcke und müsste nicht TS oder sonst TG sein, denk das hab ich früher als "Mann" in Männerkleidung wohl oft genug bewiesen. Und solche gibt es mehr als genug auch ohne TG.Big Grin

LG Ann Lie
Zitat

RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #10
(16.01.2016, 16:14)sternschnuppe schrieb: Ich finde es einfach schrecklich, wenn TGs (am Anfang ihrer "Karriere" oder als Spätstarterin) ein rosa tailliertes Winterjäckchen mit einer Männervisage tragen und dann immer und überall als Frau durchgehen wollen. Das wirkt einfach nur *****
Da lauf ich lieber mit meiner schwarzen Unisex-/Männer-/was auch immer Jacke herum und wirke authentisch(-er) wie die Frau von nebenan (für einige - für andere vielleicht weniger). [Rest gekürzt]

Schön für dich Mme etoile filante, wenn das Passing stimmt, aber meine Meinung dazu ist doch diese: Wer sich gut dabei fühlt, ohne überzeugend femininen Körper im Minirock herumzuspazieren, der..die soll das auch tun. Wem tut sie damit weh? Ich tu's auch. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Man muss ihr doch sagen, dass sie sich lächerlich macht!" Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass kaum eine Sensibilität bei Transmenschen stärker ausgeprägt ist als Gefühl für Lächerlichkeit. Und wer's trotzdem nicht merkt, dem tut es auch nicht weh.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: