Bartwuchs
Bartwuchs
Beitrag #1
Hallo,

bei mir ist der Bart gekommen. Er ist aber noch verdammt fein und man erkennt ihn nur als Schatten oder beim genaueren hinsehen, sieht man auch die Haare.

Ich würde sie gerne jetzt sichtbarer werden lassen. Wie macht man das ? Hormone habe ich noch keine genommen. Kommt alles schon ohne Hormontherapie.

Danke für jede Antwort

Nils

RE: Bartwuchs
Beitrag #2
Hi Nils!

Die Barthaare werden mit dem rasieren automatisch dicker! Dabei musst du aber einwenig darauf achten was für dich die richtige art des rasieren ist!

Liebe Grüsse Nilin!
Leben und Leben lasen! 
Den das leben ist zu kurz um zu Streiten! :-) 

RE: Bartwuchs
Beitrag #3
hmm, ein guter zeitpunkt, um ein bißchen klugzuscheißen  Tongue 
haare werden durch rasieren NICHT dicker und wachsen auch nicht schneller.

sorry Nils Angel2
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...056-5.html
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg

RE: Bartwuchs
Beitrag #4
(02.10.2016, 18:13)Falling Snow schrieb: hmm, ein guter zeitpunkt, um ein bißchen klugzuscheißen  Tongue 
haare werden durch rasieren NICHT dicker und wachsen auch nicht schneller.

sorry Nils Angel2
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...056-5.html

Hmm ok, naja Hormontherapie hat ja noch nicht angefangen!

RE: Bartwuchs
Beitrag #5
ich habe meine leben lang nie rasiert und habe fast keinen Bartwuchs und zum Glück auch keinen Schatten. Rasieren macht vielleicht nicht unbedingt die Barthaare dicker, aber vielleicht festigen sie ich etwas mehr? Zupfe seit immer und die erbärmlichen Reste hab ich lasern lassen. Mittlerweile ist trotz keiner HRT fast alles weg und das ist gut so. Ich würde nicht zum rasieren anfangen - zupf sie am besten. Damit zerstörst du mit der Dauer (bis du die HRT und dann mal Laser machst) auch die Barthaarwurzeln. Davon bin ich überzeugt....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye

RE: Bartwuchs
Beitrag #6
(06.10.2016, 23:18)sternschnuppe schrieb: ... zupf sie am besten. Damit zerstörst du mit der Dauer (bis du die HRT und dann mal Laser machst) auch die Barthaarwurzeln. Davon bin ich überzeugt....

Durch das Zupfen werden an den meisten Körperstellen die Haare eher feiner, aber "zerstören" kann man damit die (vor allem Bart-) Haarwurzeln leider nicht...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Bartwuchs
Beitrag #7
Ich find das irgendwie unhöflich, nicht mal richtig zu lesen, bevor man antwortet. 

"Zupf sie am besten, so gehen sie weg" auf die frage, wie man den bart sichtbar werden lässt, ist eher nicht hilfreich Wink
-> threadersteller ist keine transfrau, sondern ein transmann. 

Just saying... ^^
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW

RE: Bartwuchs
Beitrag #8
(07.10.2016, 10:19)mrs.moustache schrieb: ... threadersteller ist keine transfrau, sondern ein transmann. 

Just saying... ^^

Jösses, danke Mous  [Bild: blush.gif] - und entschuldige bitte Nils Eyelashes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Bartwuchs
Beitrag #9
ja man kann sich entschuldigen, muss aber nicht sein... der nick Mel85 ist für mich eindeutig weiblich -und das kleine nils am ende überliest man mit 41 und einigen dioptrin schon mal Wink... dann halt meinen tipp nehmen, 100% das gegenteil machen und es wird schon mit dem bart Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye

RE: Bartwuchs
Beitrag #10
Versuch mal Hirse, soll den Haarwuchs stark anregen. Durch regelmässiges Rasieren wird die Haut aber etwas rauh und die Poren werden durch die Dauerirritation mit der Zeit sichtbarer, was typisch männlich ist. Leider Smile
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Gehe zu: