(27.02.2017, 19:32)Mike-Tanja schrieb: Moderationshinweis: Um die Sache zu vereinfachen, habe ich dieses neue mit dem 2. von Bonita genannten Thema verbunden.
Dieses zusammenführe verwirrt schon, is ja nich so das der speicherplatz sonst nicht reicht
(27.02.2017, 20:10)Julien schrieb: Sie hat mir Isoflavome forte 90mg empfohlen. Kostet etwa 40 Mäuse...
Vermutlich eine konzentrierte, pharmazeutische Zubereitung von Isoflavonen, die in verschiedener Abwandlung als phytoöstrogene Wirkstoffe in einigen Pflanzen vorkommen.
28.02.2017, 00:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2017, 00:15 von sternschnuppe neu.)
Ich hab das Zeug 2 Jahre genommen und war sehr zufrieden damit. Es wundert mich, dass das Nahrungsergänzungsmittel von der Doc empfohlen wird - Phytos sind ja nicht unumstritten...
Hab das Zeug noch schachtelweise zu Hause, da ich ja jetzt das Östropflaster nehme und die Phytos nimmer brauch - Brust wächst von den Phytos übrigens kaum, aber dafür wird man auch nicht so dick wie vom Östro .
Wenn Interesse besteht, dann gebe ich es für € 10,-- pro Schachtel ab. Das am Photo läuft aber am 31.03.17 ab!!
Kann man den Mönchspfeffer (=purifica dingsi?) nicht auch äusserlich anwenden? Macht das überhaupt Sinn? Wenn ja, auf welcher Basis sind Hormone löslich, Fett- oder Wasserlöslich?
lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit. -= VERITAS VINCIT =-