Die richtige Perücke finden
Die richtige Perücke finden
Beitrag #1
Hallo liebe community, daher ich meine Haare runter getrimmt habe daher die haare sehr verfärbt waren und für ein gleichmäßiges wachsen. 
Brauche ich jetzt eine perücke, eine kurz Haar Friseur sieht schon sehr trashig aus, aber ich brauche noch eine alternative.

Kennt ihr einen guten Perücken shop.  Bei dem man kein Vermögen lässt aber trz. Eine gute Kunstharz Qualität hat und ganz wichtig ist das ich nicht so viel schwitze darunter.

Thanks ❤
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #2
die von VK-Event haben günstige Preise (zw. 20 - 30 Euro) ist ein Onlineshop.
sind auch für den Alltag geeignet. und du schwitzt nicht so sehr darunter, weil es ein offenes Netz ist.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #3
In Wien hörte ich bisher nur an der Brünner Strasse über ein Geschäft, welches Perücken anbietet, jedoch vom Preis wirken sie auf mich eher teuer (ich glaube es werden dort auch welche mit Echthaar angeboten und die vom Stil realistisch aussehen).

beim beraten welche Farbe und Länge zur Person passt, würde ich innerhalb von Wien (oder auch Online über Fotos) gerne machen, wobei ich noch beifügen wollte: ausgebildet wäre ich darin nicht, ich würde vom Gesamtbild ausgehen und dennoch auch Ideen einbringen, warum ich was wie begründe ...als auch berate ich nur kostenlos.
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #4
Im Internet gibt es eine tolle Seite (meiner Meinung nach und hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendeine Forumsregel)
my-hair-and-me in Deutschland /virtueller-styler

Ich finde sie recht praktisch zumindest eine Richtung zu finden.
Sollte ich doch gegen eine Regel verstoßen löscht bitte diesen Eintrag.

GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #5
Nein, hast/tust Du nicht, Martina. Hier der komplette Link: https://www.my-hair-and-me.de/virtueller-styler
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #6
(21.09.2017, 10:50)Bonita schrieb: Nein, hast/tust Du nicht, Martina. Hier der komplette Link: https://www.my-hair-and-me.de/virtueller-styler

Danke - jetzt weiß ich fürs nächste mal Bescheid  Angel Kiss
WWW
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #7
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich wollte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und habe leider keinen anderen Thread zu dem Thema finden können.

Ich bestelle meine Perücken immer online bei http://www.lofty.at. Da kann ich immer 3 Perücken zur Auswahl kommen lassen und die, die mir nicht gefallen zurückschicken.

Preis und Qualität sind super. Nicht zu teuer und täuschend echt. Wurde schon sehr oft gefragt bei welchem Friseur ich meine Haare machen lasse, lach.

Vielleicht kann jemand diese Info noch gebrauchen. :-)

LG,
Claudia
Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser. - Johann Wolfgang von Goethe
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #8
Fänds ja cool auf die schnelle mal den Style ändern und so aber diese Echthaardinger kosten nicht gerade wenig.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #9
Schau doch hier: https://www.damenperuecke.com/blonde-peruecken.html
Also diese Echthaarperücken sind schon preislich okay und man hat bestimmt länger etwas davon als beim "Kunsthaar".
GlG Inselmaus
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Die richtige Perücke finden
Beitrag #10
Ich muss sagen:
Einfach Amazon.
Günstig, viel Auswahl.
Zum herumexperimentieren super.

Für Langzeit vielleicht dann aber doch zum Spezial Geschäft?
Zitat



Gehe zu: