Ирина
Nicht (mehr) registriert
RE: Tucking mit GinaClip
Ist zwar über ein Jahr her, dass ich danach gefragt hab, aber auch ich hätte noch immer Interesse an dem Ding!
Mittlerweile quetsch ich das Klump zwar stets erfolgreich mit Miederhosen weg, wenn ich eine enge Hose trage, nervig ist es aber trotzdem
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Land: Österreich
(08.11.2017, 00:04)Ирина schrieb: Ist zwar über ein Jahr her, dass ich danach gefragt hab, aber auch ich hätte noch immer Interesse an dem Ding!
Mittlerweile quetsch ich das Klump zwar stets erfolgreich mit Miederhosen weg, wenn ich eine enge Hose trage, nervig ist es aber trotzdem
Geht mir ähnlich, ich versuche das lästige Ding auch immer irgendwie zu verstecken - nervt aber ungemein, denn wenn man sich im Alltag normal bewegt verrutscht es hin und wieder schon mal.
Land: Deutschland
Das Video tut ja schon beim Hingucken weh
@IchMachBubu: Wie süß ist denn dein Avatarbildchen???
Ich flipp aus
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Patricia1975
Nicht (mehr) registriert
Ihr schreibt immer von eurem Schniedel. Mein Problem sind meine Hoden. Wie oft ich mir den rechten schon vernudelt und eingeklemmt habe, kann ich gar nicht zählen.
Habt ihr damit keine Probleme? Vielleicht bin ich wirklich so ein Low-Hanger...
Land: Deutschland
(19.11.2017, 19:55)Patricia1975 schrieb: Ihr schreibt immer von eurem Schniedel. Mein Problem sind meine Hoden. Wie oft ich mir den rechten schon vernudelt und eingeklemmt habe, kann ich gar nicht zählen.
Also ich nicht, durch die HRT sind Hoden und Penis um die Hälfte geschrumpft.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Beziehung zu Forum/Thema: Frau
Land: Österreich
(19.11.2017, 19:55)Patricia1975 schrieb: Ihr schreibt immer von eurem Schniedel. Mein Problem sind meine Hoden. Wie oft ich mir den rechten schon vernudelt und eingeklemmt habe, kann ich gar nicht zählen.
Ich hatte allgemein das Problem mit Hoden und Penis.Ich hatte Angst davor mich da unten ansehen zu müßen,oder nich zu berühren.Ich war jedesmal beinahe am weinen wenn ich mich Duschte oder aufs Klo mußte.Und ohne Gummihandschuhe konnte ich mich da unten sowieso nicht berühren.Und getuckt habe ich immer mit Tape.