An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #1
Wenn ihr Kinderwunsch habt, wärt ihr gerne schwanger?
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #2
Ich hab schon einen Sohn. Aber ja, ich hätte wohl kein Problem damit. Ich hatte aber auch von Jugend an, den irren Wunsch ein Kind zu zeugen - egal wie.
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #3
Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt. Aber ich denke nicht, nein.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #4
Ich hab einen Kinderwunsch. Selbst schwanger zu sein wäre, zumindest mal im Vorhinein, ein Traum, der wahr wird. ...Ob ich es dann allerdings tatsächlich genießen würde, ist eine andere Frage, die ich aber vermutlich nie für mich beantworten können werde... :- (
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #5
Wenn ich jünger wäre ja, eindeutig. Sag ja eine echte Umwandlung mit allem drum und dran, geht halt medizinisch nicht. Ob wir natürlich alles immer genießen würden wag ich dann aber zu bezweifeln. Ist ja bei Cisfrauen auch so.

LG Ann Lie
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #6
Ich habe immer gerne zum Spaß einen Ball unter mein T-Shirt versteckt, meine Stimme hoch verstellt und "Ich bin schwanger!" gerufen.
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #7
ich glaube die eindeutige Antwort wäre ja.

Schwanger zu werden wäre für mich irgendwie eine Art "Vollendung" Frau zu sein. Ich habe schon öfter Paare beobachtet, wo die Frau schwanger war. Irgendwie hats mich schon halt a bisserl neidisch gemacht - aber es geht halt net.

Annika
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #8
Klares Nein.Ich finds auch überhaupt nicht schlimm dass ich als Transfrau dazu nicht in der Lage bin.Viele sagen ja auch selbst wenn sie keine Kinder möchten wären sie trotzdem gerne dazu in der Lage es theoretisch zu können.Kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #9
ganz ehrlich? Ich bin 37. Nein. Und ich habe zwei Kinder. Darüber mache ich mir keine Gedanken. Wäre ich jünger und kinderlos, ja. Aber auch dieses Ja wäre nur eine Wunschvorstellung, weil es theoretisch und praktisch nicht funktioniert.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #10
Ich möchte unbedingt Kinder mal haben. (Auch wenn es 'nur adoptierte' sind) leider stimmt mich das Thema immer sehr traurig. Ich bin zwar erst 26a alt hab aber irgendwie auch das Gefühl die Zeit rennt mir weg.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: