Ирина
Nicht (mehr) registriert
RE: Assoziationsgeschlängel
Während des Notrufs das Handy vollkotzen:
Ein Nokia 3310 würde die Magensäuredusche wohl sogar mit zusätzlicher Akkukapazität belohnen
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
Land: Japan
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Sunburst
Nicht (mehr) registriert
"Oh, äh... da fällt mir gerade ein, ich muß ja noch ganz dringend... Tut mir leid."
(Natürlich tut es mir nicht leid. Nur finde ich den Gestank so unhöflich, daß ich tatsächlich nur noch eines muß: hier weg!
)
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Sunburst
Nicht (mehr) registriert
Angeödet sein
Ирина
Nicht (mehr) registriert
Sich Sorgen machen, wo jemand steckt, der nicht nach Hause kommt und vorher nicht gesagt hat, wo er hingeht und wann er wiederkommt.
Ich denk, dafür wurde sicher jede(r) von uns hier schon mal von den Eltern ausgeschimpft
Land: Deutschland
(03.10.2018, 19:07)Ирина schrieb: Sich Sorgen machen, wo jemand steckt, der nicht nach Hause kommt und vorher nicht gesagt hat, wo er hingeht und wann er wiederkommt.
Leute, die lange vor verabredeter Zeit auftauchen, wenn man noch nicht mit allem fertig ist... Macht mein bester Freund irgendwie ständig... nehm´ ich aber nicht übel, er hat halt null Fähigkeit zur Zeiteinteilung.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Sunburst
Nicht (mehr) registriert
(03.10.2018, 19:07)Ирина schrieb: Ich denk, dafür wurde sicher jede(r) von uns hier schon mal von den Eltern ausgeschimpft
Aber nur anfangs
Irgendwann hatten sie sich daran gewöhnt, oder eher: sie mußten es hilflos hinnehmen
Mit mir zu argumentieren hatte ohnehin keinen Sinn, da war ich haushoch überlegen
Patricia1975
Nicht (mehr) registriert
Haushoch war nur das Wohnhaus mit seinen 6 Stockwerken von dem ich mit 8 springen wollte. Auch zeigte sich in dem Alter größte Schwäche - ich war zu ungeduldig. Immer. Zu wihnachten bei den Packerln und jetzt bei der neuen Penny ;-)
So, nun wieder weiter im Spiel:
(04.10.2018, 16:35)KosmicBlues schrieb: Leute, die lange vor verabredeter Zeit auftauchen, wenn man noch nicht mit allem fertig ist...
Deutsche Tugenden
(wzB übertriebene Pünklichkeit)