Wörterspiel
RE: Wörterspiel
Beitrag #13.891
In-Ear-Kopfhörer
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.892
Hörereignis
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.893
EAsy .....
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.894
Den Gag verstehe ich nicht Huh

Beruht der auf der Phonetik von ‹is› ~ ‹eas›?

Und wofür soll "....." stehen?

Tut mir leid, mit muttersprachlichen Kompetenzen in Deutsch oder Englisch kann ich nicht aufwarten Sad
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.895
du hast den Gag ja eh verstanden, Sunburst.

Asylbescheid
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.896
Sorry, mit Phonetik gewinnt Ihr hier keinen Meter Wink2

(06.02.2019, 12:22)Sunburst schrieb: Hörereignis

Gnissau
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.897
oh Mist, Bonita hat wieder zugeschlagen;-) Dabei gab es für den Großteil der Menschheitsgeschichte keine Schrift.

Saubär
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.898
Zugeschlagen? Oyi, ich hoff, die verbale Beule schwillt wieder raschest ab! Ninja
Ps: Wir sitzen hier nicht rund ums Lagerfeuer, sondern tippen Text in ein elektronisches Medium Wink2


Bärlapp
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.899
nein, war nur kurz ausgeknockt;-)

Applikation
Zitat

RE: Wörterspiel
Beitrag #13.900
Whew 

Kationenaustausch
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: