Hallo, hier ist Desiree.!
Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #1
Hallo an Alle!
Meine femine Seite kam erst vor Zurzem zum Ausbruch. Wenn ich aber mal Zurückblicke, gab es immer mal wieder ,,Ausrutscher'' die ich mir nicht erklären konnte und die mir peinlich waren. Wie z.B. als Jugendlicher habe ich mir mal heimlich die Fingernägel rot lackiert. Das fand ich echt toll aber danach hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. So gab es im laufe der Jahre(Jahrzehnte) immer mal wieder solche ,,Ausrutscher''. Aber erst jetzt, nachdem dieser Drang mal femin zu sein, immer stärker wurde, habe ich mich damit mal intensiv auseinandergesetzt. Ich habe das www durchsucht und genau da fiel es mir wie Schuppen von den Augen - ich bin Crossdresser.
Soweit die Erkenntnis. Also habe ich mir schnell schöne Sachen bestellt. So manches Teil paßt leider überhapt nicht. Sad
Aber ansonsten bin ich vom Ergebnis meiner ersten Verwandlungen positiv überrascht. Erst vor einigen Tagen habe ich mich nach draußen gewagt (bei Dunkelheit). Ha - das war ja super. Verdacht auf maskulines Innenleben gab es bei keinem Passanten (glaube ich). Also wäre der nächste Test vielleicht bei Licht? Dazu würde ich gern Gleichgesinnte in meiner Nähe finden.
Viele Grüße, Desiree.
WWW
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #2
Liebe Desiree.,
herzlich WILLKOMMEN im Forum der transgender.at-community!

Viel Spaß und Unterhaltung wünsch ich ebenso... Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #3
Hallo Desiree!
Ich gratuliere zu deinem ersten Schritt nach draußen (auch wenns dunkel war). Soweit bin ich noch nicht! ;-) Aber ich stresse mich durchaus nicht. Der Moment wird schon noch kommen! Von wo bist du?
Liebe Grüße
Patricia
WWW
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #4
Heart lich willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #5

Auch von mir "Grüß Gott!" und "Hallo!"Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #6
welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #7
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

Dein Vorstellungspost liest sich ja wunderschon - vor allem das mit dem Rausgehen und das bei Tageslicht wird bestimmt in kürze folgen ....wenn es nicht schon passiert ist? *neugierig grinse*
Vielleicht erfahren wir ja noch ein bissel mehr über Deine nächsten Schritte da draußen...weil einige sicherlich und verständlich auch vor diesem Schritt etwas ängstlich zögern obwohl bei einem vernünftigen Passing es ja unbegründet ist.
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #8
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Inzwischen bin ich das zweite Mal draußen gewesen (auch bei Dunkelheit). Irgendwie macht das Süchtig. Diesmal mußte ich auf meinem Weg durch die Straßen an einer Eckkneipe vobei - oh Schreck, da stehen ja vier Typen beim Quatschen und Rauchen, auf der Straße. Zu allem Übel, steht auch noch genau da, eine Straßenlaterne. Das Klacken meiner Stiefeletten hallt durch die enge Straße. Das hört sich gut an, also ruhig bleiben. Es gibt kein Zurück. Die Vier sind inzwischen auch schon auf mich aufmerksam geworden. Alle gaffen mich an, keine sagt etwas. Mit etwas ,,Sicherheitsabstand'' laufe ich an den Typen vobei und biege an der Ecke ab - geschafft. Das ging doch ganz gut. Scheinbar bin ich doch als Frau durchgegangen.
Das war ein schönes Erlebnis. Mal sehen was nächstes Mal passiert.
Gruß Desiree.
WWW
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #9
Das liest sich doch wunderschön und dabei mal frage, mit welcher Kleidung - also vom Passing - Du die ersten Schritte da so machst?

Könnte auch ganz gut hier rein passen 1.000 Meter
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Hallo, hier ist Desiree.!
Beitrag #10
Hallo Inselmaus!
Da ich ja nicht unbedingt schon durch die Kleidung auffallen will, kleide ich mich so, wie eine echte sexy Frau sich auch kleiden würde. Das wäre: eine enge Stretch Jeans, Stiefeletten mit 6,5cm Absatz, einen engen Rollkragenpullover oder eine Bluse und eine figurbetonende Jacke. Darunter wird es aufwändiger. Um die unschöne Beule in der Hose einigermaßen zu vermeiden, ziehe ich einen viel zu engen Damenslip und eine Miederhose an. Da mir ja irgendwie die Tallie fehlt, verwende ich gelegentlich ein Korsett. Oben herum nehme ich ein Brustier und Silis (Größe B). Das ergibt bei mir eine frauliche Erscheinung von 180cm Größe und 75kg Gewicht.
Wenn ich die Kleidung und die Schuhe fühle, macht es bei mir irgendwie klick und dann fällt es mir auch nicht schwer mich wie eine Frau zu bewegen. Klar, Routine habe ich noch nicht. Man muß sich immer wieder kontrollieren - dann gehts.
Gruß Desiree.
WWW
Zitat



Gehe zu: