mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren?
Beitrag #15
(28.11.2012, 09:44)Granada schrieb: ... Kann man wenigstens anhand einer ausführlichen Anamnese (Hormonstatus?) ungefähr einschätzen, wohin ich mich entwickeln würde? Ganz ehrlich, ich würde sofort von einer HRT absehen, wenn sich abzeichnete, daß ich aufginge wie ein Germteig und die Lust auf Sport gen Null ginge...

Vom Hormonstatus eher weniger, denke ich - aber ich bin auch kein/e Sport-(Wissenschaft)-lerin; Wie siehts denn mit Deinen Verwandten aus? Da könnte man schon in etwa 50:50 abschätzen; Aber das "Germteig-Aufgehen" bzw das "Lust-(in jeglichem Sinne)-Verlieren" kann auch nach einigen Jahren Hormontherapie erst sich "einschleichen"...

Wenn Du jetzt schon konsequent und willensstark (D)ein Sportprogramm absolvierst, wirst Du vermutlich nicht so schnell zum Jabba werden Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mit welchen Strategien bestmöglich deandrogenisieren und feminisieren? - von Bonita - 28.11.2012, 09:56

Gehe zu: