Forumeinigkeit
RE: Forumeinigkeit
Beitrag #11
Mir fehlt der Glaube,das Tg friedlich sein können.
Es gibt grunsätzliche Unterschiede,das Gesetzt,stärkt die Anderen.
Doch die gegensätze bleiben bestehen,es gibt keinen Konsentz,nur Strafprozente

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Forumeinigkeit
Beitrag #12
@Sarah-Michelle und Fr. Ingenieur!

Das ist egal wo genau der - nicht anklickbare - Link hinführt! Jedenfalls ist er ein Hinweisschild zu einem anderen Forum! Angry
Ich frage mich tatsächlich, was ihr beiden hier noch zu suchen habt, nachdem ihr extra euer eigenes Forum gegründet habt, weil hier angeblich nur Diktatoren herrschen und rechtsextreme User unterwegs sind.
In Wahrheit seid ihr nur selbstgefällige Maulhelden, die viel reden und ankündigen, und dann, nach erfolgter Ernüchterung, doch lieber "heimkehren", um ins gewohnte Nest zu scheißen. Cool
Zitat

RE: Forumeinigkeit
Beitrag #13
Ich mag deine literarisch erstklassige Ausdrucksweise, gepaart mit Witz und den tieferen Hintergrund erst beim 2ten Blick enthüllenden Beträge Heart Wink
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Forumeinigkeit
Beitrag #14
@jasminchen

Ja Ich finde es auch extrem süss wie sich Menschen über scheinbar belanglose dinge eschofieren können..Big Grin
Zitat

RE: Forumeinigkeit
Beitrag #15

Moderationseingriff: 7 OT-Beiträge habe ich in die moderationsfreie Zone verschoben.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: