Libido
RE: Libido
Beitrag #31
Ich blick nicht mehr wirklich durch, aber egal...
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #32
(06.01.2013, 22:36)wildehilde schrieb: @Mike-Tanja
Ich keine deine Sticheleien,bist auch der Meinung nach der Op,bin ich ein verstümmelter Mann,
so gesehen,sprichst mir das Frau sein ab.
Auch du kannst nicht richtig lesen.
Ich Fühle als Frau,doch vor der HRT,war die öfftere Errektion,etwas Unangenehmes,jetzt ist das Vorbei,
ich fühle mich Budelwohl. [hier gekürzt]

Habe ich dich dann so richtig verstanden, dass die HRT keine männlichen Gefühle sondern körperliche Reaktionen auf erotische Reize, im Klartext: die Erektion, zum Verschwinden bringt?

Diese Interpretation macht deine Aussage meiner bescheidenen und laienhaften Meinung nach nämlich um einiges lebensnaher.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #33
Also ich hab hier mal so durchgegugst ich hab ja keine ahnung wie das mit dem sex oder der lust is wenn man hormone nimmt oder sogar schon die op hinter sich hat. aber eigentlich ist sex ja meistens was schönes oder? ich fùhl mich auch nicht wohl ich hätte da auch lieber kein ding hzwischen den beinen hängen aber nagut. aber gibt es dann als frau nix mit dem man die lust wieder wecken kann?? Ich will jetzt nicht als schwanzgesteuert wie ich es gerade gelesen habe rüberkommen.. aber gehört das nicht auch zum leben dazu? immerhin haben frauen die von geburt an frau sind ja auch lust auf sex.. ich weiß es geht bei transgendern nicht um sex sonder um das geschlecht als das man leben und glücklich sein will. aber gehört es nicht auch dazu zum leben?? Kommt mur hald vor bitte nicht böse sein Smile *süßer smile*
Zitat

RE: Libido
Beitrag #34
@ Shauna
Sicher,haben Frauen Lust.
Doch geschieht weiniger mit den Augen,es kommt auf die Stimulierung an.
Glaube,es ist fast normal,das man nach Monaten der HRT,die Lust verliert,das Männliche ist Pase.
Nach der GaOp,muß man sich eben neu finden,seinen Körper neu erforschen,
was sicher einige Zeit braucht.
Doch habe mit vielen gesprochen,die die Op vor einigen Jahren hatten,idente Ausage von allen,das Lustgefühl,ist wesentlich intensiver,eben das einer Frau.
Wo es egal ist,hat Sie Sex mit einem Mann,oder Frau

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #35
Die Libido ist nach HRT und GAOP sicher das kleinste Thema das beschäftigt.
Die Hormone bremsen sie gegen Null. Die schnelle Nummer kannst nach der OP sowieso vergessen. Und auch Vorspiel recht nicht für den Koitus. Es bedarf Vorarbeiten: Testo steigern, Vordehnen (und das nicht Stunden davor sondern am besten Tage oder Wochen - je nachdem wie lange das letzte Mal zurückliegt), Turbohygiene und dann während er sich das Kondom überstülpt (schnell schauen ob das Ding eh nicht zu groß ist und das ganze umsonst war), fest einschmieren. Wenn es dir bis dahin nicht vergangen ist - denn von Romantik keine Spur - viel Vergnügen.
Aber gut so, nach der Verwandlung brauchst deine Zeit ohnedies für anderes. Verbring sie zum Beispiel beim Psychodoktor, kann spannend sein. Der führt dich dann zurück in Zeiten aus denen alles herrührte, und du erinnerst dich zumindest an die Lust auf Lust.
Zitat

RE: Libido
Beitrag #36
Achso ist das. und dann hätt ich noch ne frage da ich hier neu bin in diesem thema also als mann hat man nen orgasmus und das wars dann.. wwnn mal dann als frau nach der gaop sex hat kann man dan eigentlich öfters oder bleibt das gleich oder ists sowiso egal weil di lust sowiso nicht so vorhanden ist?
Zitat

RE: Libido
Beitrag #37
(07.01.2013, 20:34)Sinead Euphony schrieb: Die Libido ist nach HRT und GAOP sicher das kleinste Thema das beschäftigt.
Die Hormone bremsen sie gegen Null. Die schnelle Nummer kannst nach der OP sowieso vergessen. Und auch Vorspiel recht nicht für den Koitus. Es bedarf Vorarbeiten: Testo steigern, Vordehnen (und das nicht Stunden davor sondern am besten Tage oder Wochen - je nachdem wie lange das letzte Mal zurückliegt), Turbohygiene
Das stimmt wohl was ich so gelesen habe. Ich lese gerne und viel über die Sexualität, es interessiert mich einfach (im Gegensatz zu einigen anderen, die sich dafür schämen).

(07.01.2013, 20:34)Sinead Euphony schrieb: und dann während er sich das Kondom überstülpt (schnell schauen ob das Ding eh nicht zu groß ist und das ganze umsonst war), fest einschmieren. Wenn es dir bis dahin nicht vergangen ist - denn von Romantik keine Spur - viel Vergnügen.
Klingt für mich nach ner billigen Sex Anleitung. Was ist schon dabei, ein Fläschen Öl neben dem Bett zu haben? Es gibt genug Frauen, die sich einölen müssen, weil die natürliche Feuchtigkeit nicht ausreicht. Und ich denke kein Mann hat ein PRoblem damit, die freuen sich sogar, wenn sie da unten herumfummeln dürfen.

(07.01.2013, 20:34)Sinead Euphony schrieb: Aber gut so, nach der Verwandlung brauchst deine Zeit ohnedies für anderes. Verbring sie zum Beispiel beim Psychodoktor, kann spannend sein. Der führt dich dann zurück in Zeiten aus denen alles herrührte, und du erinnerst dich zumindest an die Lust auf Lust.
Oder man macht sich selbst einen Gusto indem man lernt, mittels Gedanken selbst die Lust zu regeln. Keine Ahnung inwieweit das später mit Neovagina geht, aber zumindest jetzt kann ich das noch weshalb ich gottseidank nicht dauernd den Drang zum **** habe Smile

(07.01.2013, 20:57)Shauna schrieb: Achso ist das. und dann hätt ich noch ne frage da ich hier neu bin in diesem thema also als mann hat man nen orgasmus und das wars dann.. wwnn mal dann als frau nach der gaop sex hat kann man dan eigentlich öfters oder bleibt das gleich oder ists sowiso egal weil di lust sowiso nicht so vorhanden ist?
Man kann auch als Mann öfters. Die meisten wissens nur nicht, weil es nicht jedermans Sache ist, von Hinten ......

Orgasmus bleibt Kopfsache würde ich sagen. Du kannst auch als Frau einen schwachen Orgasmus haben und nach einmal ist Ende. Wink
Zitat

RE: Libido
Beitrag #38
Zitat: Sinead Euphony

Zitat:Die Libido ist nach HRT und GAOP sicher das kleinste Thema das beschäftigt.
Die Hormone bremsen sie gegen Null. Die schnelle Nummer kannst nach der OP sowieso vergessen. Und auch Vorspiel recht nicht für den Koitus. Es bedarf Vorarbeiten: Testo steigern, Vordehnen (und das nicht Stunden davor sondern am besten Tage oder Wochen - je nachdem wie lange das letzte Mal zurückliegt), Turbohygiene und dann während er sich das Kondom überstülpt (schnell schauen ob das Ding eh nicht zu groß ist und das ganze umsonst war), fest einschmieren. Wenn es dir bis dahin nicht vergangen ist - denn von Romantik keine Spur - viel Vergnügen.
Aber gut so, nach der Verwandlung brauchst deine Zeit ohnedies für anderes. Verbring sie zum Beispiel beim Psychodoktor, kann spannend sein. Der führt dich dann zurück in Zeiten aus denen alles herrührte, und du erinnerst dich zumindest an die Lust auf Lust.

Na, das war zur Abwechslung mal wieder etwas geradezu erfrischend Aufrichtiges. - Gern gelesen! Smile
Zitat

RE: Libido
Beitrag #39
(07.01.2013, 20:34)Sinead Euphony schrieb: ... nach HRT und GAOP ... Die Hormone bremsen sie gegen Null... Psychodoktor ... spannend ... Zeiten aus denen alles herrührte, und du erinnerst dich zumindest an die Lust auf Lust.

Falls das bei einer von uns zutreffen sollte, dann könnte sie sich ebenso mit Hormonen behelfen, wenn man schon ein bzw besser zwei Arten von Hormonen (Ö + P) täglich nimmt, dann kommts doch auf eine Dritte (T) nicht an (also keine "arge" Vorarbeit). Tipps dazu werden ab hier &ff gefunden... Wie gesagt Tipps, keine Garantie...

Schließlich wär ein "passender" (Dauer-) Partner auch förderlich (dann erspart sie sich auch die eine und andere "Vorarbeit"); Die gibt's aber leider nicht via Rezept in der Apo oder am Psycho-Ottomanen Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Libido
Beitrag #40
(05.01.2013, 04:18)Tina_noch_Matze schrieb: Nach vielen Diskussionen mit meiner Frau bin ich jetzt auf 3x täglich Mönchskraut, 1 x Rotklee, 1x Soja.
Um die Ernsthaftigkeit zu unterstreichen, sind meine Fingernägel nunmehr auffallend lila lackiert.

Es sind nunmehr einige, wenige Tage vergangen, seitdem ich die Kräuter nehme. Ich versuche sehr stringent zu analysieren, was bei mir "Kopfkino" ist und was sich objektiv abspielt.
Objektiv kann ich feststellen, dass sich (in meiner 100.000 Einwohnerstadt Erlangen/Bayern) niemand an meinen lackierten Fingernägel stört; zumindest es nach Außen ohne Kommentar toleriert wird.
Zum Anderen wurden meine Brustwarzen angenehm empfindlicher. Subjektiv kann ich sagen, meine Brustwarzen "stehen" jetzt öfters und größer, was ich vorher nie so ausgeprägt bei mir beobachtet habe. (Ist das nach der kurzen Zeit Zell-technisch überhaupt möglich?)
Phallus-mäßig (es lesen ja auch Minderjährige mit) geht noch ein wenig, ohne jedoch wirkliche Steifheit und Entspannung zu bieten. Aber "Schrubbeln" (macht nicht mehr steif) funktioniert recht gut im Bauch. Aber wenn meine Frau die Finger oder einen Dildo benutzt, geht die Post ab.
Ich kann nur noch nicht so recht unterscheiden, welchen Anteil Kopf und Körper haben. Zu Hause renne ich vorwiegend auf 15-cm High-Heels herum, was natürlich auch mehr den Kopf, als die Zellen beeinflusst. Unter dem Strich kann ich sagen, ich fühle mich z.Z. sau wohl.
Aber auf das Gefühl der Notgeilheit, über den "Bauch/Anus" kommen zu können und zu müssen, möchte ich nicht mehr verzichten.
Meine nächsten zwei Schritte werden sein, endlich vernünftig kochen zu lernen und (sozial verträglich) meine Augen zu schminken.
Mein Bedürfnis, Frau zu sein, wird von Tag zu Tag stärker ...
WWW
Zitat



Gehe zu: