Fotos
Fotos
Beitrag #1
Habe gerade ein paar fotos von mir hochgeladen.. vielleicht
wollt ihr euch si ja mal anschauen und sagen was ihr davon haltet Smile
Lg shauna
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #2
Hallo Shauna,
Du meinst sicherlich Deine Bilder in der Usergalerie. Der Kurz-Link dort hin lautet: http://Shauna.profil.transgender.at - welchen Du in Deinem Forum-Profil unter "Homepage" eintragen kannst - so wirst Du schneller gefunden Cool

Ps: bist eh eine Fesche Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #3
Hehe danke dir Smile ok hab ich jetzt gemacht das mit dem link!!
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #4
Hi Shauna,

strebst Du an, körperlich ganz eine Frau zu sein (mit Hormontherapie und ggf. korrektur-OPs (Teil-FFS)) oder bleibst Du als Basis "männlich" und bleibst metrosexuell-transvestit?

Körperlich hättest Du für eine HRT eine gute Basis, ich kann die Schultern schlecht beurteilen .. wenn die nicht zu breit sind, könntest Du viel erreichen .. Gesicht ist auch Super :-) weil eher zart ausgeprägt (Nase, Kinn-Kiefer, Stirn voll ok).. andere Fettverteilung und feineres Hautbild würden dich dann nahezu perfekt feminisieren.. hast keinen Bartschatten und ebenso hast Du noch volles Haar. Das ist eine perfekte voraussetzung die nicht jede mitbringt.

Die Muskeln sind für Frau jetzt too much, ist hzu maskulin!!! Aber gerade die snd mittels HRT binnen 5-6 Monaten sicher fast alle weg Big Grin ..

Die Hände (Adern) an den Händen würden in etwa bleiben.. wenn die Arme aber "sauber" sind, stört das wenig.

Mit Glück könnte es sein, das du gar keine FFS brauchen wirst, mit sehr viel Glück gar keine Brust-OP (mit weibl. Zyklen (nach kritischem Gespräch mit Arzt und monatl. Kontrollen die ich jew. Privat zahlen musste, da noch kein Gutachten und keine KK) hatte ich trotz "nur" 70pg-ml E2 in Spitzenzeiten 75B erreicht. Ist aber nicht unumstritten und manche meinen, es fördert Krebs Undecided )

PS: Lässt Du Deine Haare wachsen?

LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #5
Hi mike ja zur zeit schon. zur zeit ist der wunsch (den ich eh schon immer ein bisschen hatte) frau zu sein ganz stark und wird immer mehr!! i hobs lang versrämg bin ins fintnesstudio gegangen (daher noch der letzte rest der muskeln xD ) war rapper hab mich mit allen möglichen leuten rumgetrieben um mann zu sein. aber im inneren und zuhause bin ich immer schon etwas frau gewesen immer mehr und jetzt bin ich zuhause nur noch frau und ich traue mich auch imme mehr in frauenklamotten bh und geschminkt rauszugehen.
Aber ich will nich etwas warten bis ich mich zum arzt bzw psychologe begebe..
Ja meine frau meint das auch das mein gesicht eh schon sehr feminin ost mal schauen nase vielleicht aber dassind dann kleinigkeiten.. ja bartwucjs zum glück noch nicht vollständig da Smile
ja leider die adern die störrwn mich auch aber was soll man machen.. was meinst du damit wenn die hände sauber sind?
Aber jedenfalls wenn das gefühl im inneren so bleibt freue ich mich schon auf di hrt (wenns laut arzt keinen einwand gibt) da ich mich auf di veränderung freue aber das ist wohl nich ein langer weg..
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #6
(10.01.2013, 06:06)Shauna schrieb: Ja meine frau meint ...
Ups, 22 und schon verheiratet, was sagt sie eigentlich dazu?
Wenn du von HRT sprichst, dann bedeutet das auch keine Kinder mehr.
Gibt es auch Schweißerinnen in Österreich, oder würde dich ein anderer Beruf mehr interessieren?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #7
Ja hehe Smile ja eines haben wir ja und sonst vielleich sperma einfrieren..
Si unterstützt mich voll und ganz wos geht. da sie sich auch zu frauen hingezogen fühlt ist das kein problem Smile
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #8
Also da wo ich jetzt arbeite will ich dann nicht bleiben aber mal schaun viel. ergibt sich ja auch was amderes..
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #9
(10.01.2013, 12:29)Shauna schrieb: Ja hehe Smile ja eines haben wir ja
Na sehr gut. Weißt viele TS, besonders die Frauen, wollen dann doch ein Kind und können keines mehr haben. Ich persönlich habe eine Sohn und ich bin sehr froh, dass der schon 19 Jahre alt ist und sehr selbständig.

(10.01.2013, 12:29)Shauna schrieb: Sie unterstützt mich voll und ganz wos geht. da sie sich auch zu frauen hingezogen fühlt ist das kein problem Smile
Nun ja, du wirst weiblicher werden, wenn es denn dein Weg ist und die Bedürfnisse verändern sich. Das ist keine leichte Sache an der Seite einer TS und ev. können sich auch deine Gefühle zu Frauen hin ändern.
Aber warten wir mal ab. Du solltest auf jeden Fall jede Eventualität bedenken, auch irgendwann alleine da zu stehen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #10
(10.01.2013, 12:30)Shauna schrieb: Also da wo ich jetzt arbeite will ich dann nicht bleiben aber mal schaun viel. ergibt sich ja auch was anderes..
Also du magst deinen Beruf. Finde ich gut, seine Wurzeln nicht zu verleugnen. Ich bin auch im Beruf geblieben.
Es gibt eine Maschinenschlosserin, die immer noch in den riesen Maschinen herum kraxelt und diese am Laufen hält.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: