Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #36
(11.03.2014, 12:54)jasminchen schrieb: ... mit Johanna aus Wien: ... gespannt was RTL II draus gemacht hat. Sie hat ja sogar mit der Redakteurin schimpfen müssen, damit die Sendungen sie betreffend auf einem Niveau bleiben, dass sie vertreten kann.
Das ist halt das Problem, wenn man so "normal" wie Johanna ist und einfach nur die Frau in sich lebt, ohne "verrückte" Dinge zu tun...

Hier der direkte Link zum Nach-Sehen: http://rtl2now.rtl2.de/transgender-mein-...1&season=2

Ich finde, diese Folge war besser als die 1., das hat meiner bescheidenen Meinung nach aber doch ziemlich mit den Darstellerinnen zu tun (ob nun mit oder ohne schimpfen)... Wink

Und jetzt ist eeendlich das (eh offene) Geheimnis gelüftet, ob Johanna "operiert" ist oder (noch) nicht... Big Grin
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Bonita - 13.03.2014, 09:20

Gehe zu: