Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #53
Na also,
wären wir mal wieder bei der (leidigen) Grundsatzdiskussion Dodgy
Es geht in dem Thread über eine (RTL-) TV-Sendung bzw deren Darsteller - bitte also zurück zum Thema!



Johanna hat nun auch einen eigenen YT-Kanal, in welchem man ua auch eine "Spiegel-TV-Österreich"-Doku über sie findet:

http://www.youtube.com/channel/UCn8UYAeK...ZyvWQ/feed

Sehenswert! Smile

Sie sagt (ua in dieser Spiegel-Doku) immer wieder, dass sie sich "nie im falschen Körper" fühlte, sie hätte ja "nur diesen" einen, der "ihr zugedacht" war; Aber, man kann "diesen Körper ja weiblicher machen"; Jedoch auch, dass "Kinder ein großes Thema" bei ihr wären, und sie auch ans "Heiraten" und "Adoptieren" denkt... Big Grin

Auf FB schrieb sie kürzlich betreffend der RTL-Doku, dass sie "falsch und richtig da sowieso nicht angebracht findet"; Sie "würde nie sagen", dass sie "in einem falschen körper sei"; Das ist ihr "zu negativ"

Als Einwand kam von jemandem, dass es "schade" sei, da es ("Weg in den richtigen Körper" [impliziert man sei im falschen]) "so fett in der Headline kommt"

Johanna antwortet, dass sie "das ja deswegen im fernsehen macht, um zu zeigen, dass es anders auch geht" Cool
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Bonita - 15.03.2014, 06:36

Gehe zu: