Bitte um Hilfe bei ersten Schritten!
RE: Bitte um Hilfe bei ersten Schritten!
Beitrag #11
Lieber Vint,
auch wenn ein/e Psychotherapeut/in in Deiner Stadt noch keine Erfahrung hat, dann könnte man (auf ähnliche/gleiche Weise wie der Mann profs) eine/n herausfinden, die/der bereit dazu wäre, sich darauf einzulassen; Auch meinen Therapeuten fand ich so - ging einfach in den Journal-Auskunfts-Dienst (es gab noch kein iNetz) des Therapeuten-Verbandes (in Wien) und nahm gleich den 1. Nächsten - und auch ich war seine 1. Beste ;-)

Im PsychoTherapie-SuchPortal http://www.psych-info.de/ fand ich folgende Kassen-Therapeutin in Weyhe, rd 11 Km von Bremen entfernt: Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Jutta Boelk - http://psych-info.de/v_card_r.php?id=2009

Im PsychoTherapie-SuchPortal http://www.therapie.de/ fand ich welche in Bremen selbst, aber "private" (also ohne KraKa-Vertrag):
Ulrike Grünberger-Dupont - http://www.therapie.de/psychotherapie/gr...gerdupont/ - http://www.psychotherapie-gruenberger.de/
Dr. med. Torsten Milsch - http://www.therapie.de/psychotherapie/milsch/ - http://www.beziehungsdoc.de/

Eventuell gibt's sogar eine ("günstige") Möglichkeit hier, falls Du noch Student bist: http://www.studentenwerk.bremen.de/files...b_info.htm

Alles Gute! Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: