Die Freude und das Glücklichsein das gelebtes Crossdressing bereitet
RE: Die Kunst des crossdressing
Beitrag #31
Hallo Roswitha,
ich habe schon einige male künstliche Wimpern getragen. Das Anbringen erfordert aber einiges an Übung und Geschick. Ich glaube die größte Asswahl gibt es bei MAC. Natürlicher als ein Wimperkranz sehen die einzelnen Wimperbüschel aus, gibt es auch von MAC. Im Internet gibt es einige Anleitungen zu Anbringen von Wimpern zu finden. Ich kann nur empfeheln, es in Ruhe mal zu probieren.
Eine Gefahr für die eigenen Wimpern besteht nicht.
Gutes Gelingen
Christa
WWW
Zitat

RE: Die Kunst des crossdressing
Beitrag #32
(08.04.2013, 08:38)Christa schrieb: Hallo Roswitha,
ich habe schon einige male künstliche Wimpern getragen. Das Anbringen erfordert aber einiges an Übung und Geschick. Ich glaube die größte Asswahl gibt es bei MAC. Natürlicher als ein Wimperkranz sehen die einzelnen Wimperbüschel aus, gibt es auch von MAC. Im Internet gibt es einige Anleitungen zu Anbringen von Wimpern zu finden. Ich kann nur empfeheln, es in Ruhe mal zu probieren.
Eine Gefahr für die eigenen Wimpern besteht nicht.
Gutes Gelingen
Christa
ich versteh bis heute nicht,was falsche wimpern einer guten wimperntusche voraus haben.sie verändern ja das gesicht nur ganz,ganz wenig.ich fand immer:zu wenig fuer den ganzen aufwand.trial&error:dreimal ausprobiert,war nichts.
Zitat

RE: Die Kunst des crossdressing
Beitrag #33
Da gebe ich dir Recht. Gut getuschte Wimpern haben fast den gleichen Effekt.
Ich verwende ab und zu die einzelnen Wimpern, aber sehr selten, da das eine ordentliche Spielerei ist sie anzubringen.
WWW
Zitat

RE: Die Kunst des crossdressing
Beitrag #34
Ich bin auch ein Fan von getuschten Wimpern, es gibt so wunderbare Produkte die echt verlängern und wunderschön färben.

Aber da wir über die Kunst des Crossdressing sprechen hätte ich da eine Frage an Euch , könnten wir das Thema nicht auf " die Freude und das Glücklichsein "das gelebtes Crossdressing bereitet, erweitern ?

Eure Luzia
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Die Freude und das Glücklichsein das gelebtes Crossdressing bereitet
Beitrag #35
Hab den Titel soeben auf "Die Freude und das Glücklichsein das gelebtes Crossdressing bereitet" abgeändert... Hoffe, es "passt" nun (besser)?! Smile
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Die Freude und das Glücklichsein das gelebtes Crossdressing bereitet
Beitrag #36
Liebste Bonita,

Ein Blitz ist gegen Dich eine Schnecke !

Busserl von der Luzi
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat



Gehe zu: