Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE:
Beitrag #3
(15.05.2013, 18:11)signo schrieb: GAOP etc. JA/NEIN uvm.? Wofür? Für wen? Wozu? Risiken/Nebenwirkungen? Vor-/Nachteile? …
Ganz einfach, für einen vom Gefühl her vollständig weiblichen Körper.

Gerade eben hat sich Angelina Jolie ihre Brüste entfernen lassen und einen Brustaufbau gemacht. Ist sie deshalb nun weniger Frau oder hat sich rein vom Gefühl der Femininität etwas geändert? Nein.

Ähnlich ist es mit der GA OP. Zudem ist es bei jungen TS auch eine Frage, ob man "weibliche" Sexualität erleben möchte.

Ein weiterer Grund für mich ist, dass weibliche Kleidung (insbesondere knappe Bikinis, Strings etc.) nunmal für Frauen ohne störendes Stück Fleisch in der Hose gemacht sind.
Am Strand ist es ausserdem immer wie beim russischen Roulette. Man muss genau aufpassen, dass nichts raus oder daneben rutscht. Vorallem, wenn dann noch sportliche Aktivitäten dazukommen.

Risiken? Die gibts überall. Selbst wenn ich morgens in die Arbeit fahre könnte ich Stunden später querschnittgelähmt im Krankenhaus liegen.
Nebenwirkungen sind wohl hauptsächlich die Schmerzen. Nach aktueller OP Methode darf sich ja jede Frau glücklich schätzen, dass auch Nerven mitoperiert werden und daher Orgasmusfähigkeit erhalten bleibt.

Die Vor und Nachteile habe ich zum Teil eh schon genannt, jedoch sind das nur subjektive Dinge. Die empfindet jede Frau anders.

Für wen die OP gemacht wird? Für sich selbst natürlich. Wer sie für fremde Menschen macht, wird es eh nicht zugeben (wollen). Daher bringt die Frage nichts.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04

Gehe zu: