Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Optimierungen in Richtung Wunschkörper und was wirklich "notwendig" ist
Beitrag #5
@Eva_Tg: Ich gebe zu es wird nicht einfach aber ich werde versuchen hier möglichst emotionsfrei zu beantworten.

(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: Toll, immer wieder wird das Thema GaOP von Nicht-Transsexuellen aufgegriffen und die melden sich dann auch immer lauthals zu Wort.

In diesem Thread geht es nicht vordringlich um die kosmetische Korrektur des Genitalbereiches, sondern was notwendig scheint, um im Wunschkörper gesellschaftlich anerkannt leben zu können.

Zum anderen hier gibt es eine Forumsregel wonach es untersagt ist kränkende Ferndiagnosen zu stellen, obgleich es stimmen würde das ich weder als TV noch als TS gelten möchte weil ich diese Bezeichnungen ablehne - nicht umsonst gibt es nun X-G´s!

Meine Transidentität hingegen kann mir niemand absprechen.

(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: Ehrlich Leute, was soll das? Für euch kommt diese Operation eh nicht in Frage. Was redet ihr andauernd darüber? Und warum sollt ihr uns erzählen, was notwendig ist und was nicht?

Ich habe mich ausführlich mit dieser OP beschäftigt und egal welches Passing ich erreichen kann, ich würde sie nie und nimmer durchführen lassen. Warum hängt nicht zuletzt mit der "weiblichen Sexualität" zusammen, die nur sehr eingeschränkt möglich ist (Erfahrungsberichte siehe hier gut verteilt + Stichtwort: Prostataorgasmus + v.m.).

(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: Habt ihr Ahnung von meinem Leben und wie ich mich fühle? Auf welcher Grundlage wollt ihr diese Notwendigkeit bewerten? Auf Grund euerer eigenen, beschränkten Sichtweise? Schönen Dank auch...

Du hast keine Ahnung von meinen Sichtweiten und Mitleid werde ich jetzt nicht mit dir haben!

(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: Inzwischen glaube ich, daß mich "Normalos" weitaus besser verstehen als diese ach so tolle Trans*Community. Die nehmen mich wenigstens als Mensch und als Frau wahr und hören wenigstens zu und verstehen, was ich sage. Die stellen sich wenigstens nicht so dummschlau an, wie einige hier.

Höre auf zu beleidigen, sondern nimm auch mal etwas auf das nicht deinem Geist entspricht, vor allem wenn Du Dich auf so dünnem Eis bewegst.

Mein Anliegen ist klar zu sagen, dass TRANIDENTE MENSCHEN OHNE WEITERES GLÜCKLICH WEITERLEBEN KÖNNEN OHNE ETWAS bzw. WENIG bzw. TEMPRÄR ZU VERÄNDERN!
Es könnte für Körper und Geist gesünder sein!
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
Optimierungen in Richtung Wunschkörper und was wirklich "notwendig" ist - von signo - 16.05.2013, 08:01

Gehe zu: