Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS
Beitrag #10
(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: @Yuna: Bei Bikinis und Strings kommt es nur auf die Größe des weiblichen Penis und der weiblichen Hoden an, ob man was sieht. Ansonsten Badeshorts, die ich sowieso vorziehe, weil ich nicht will, dass mir jeder auf den Hintern guckt.
Ich weiß nicht wie groß dein Penis und Hoden sind, aber meine Genitalien sind für einen Bikini definitiv zu groß. String geht, weil ich sowieso ne Hose oder nen Rock drüber habe.

Und ich persönlich will aber nicht auf Bikinis ohne Shorts, Monokinis usw. verzichten, nur weil ich etwas da hängen habe, was sowieso nicht zu mir gehört (mit dem ich micht nicht identifizieren kann)

Aber das ist alles nur meine subjektive Meinung, habe ich auch schon geschrieben. Dass du als Non OP-TS meine Ansicht so nicht teilen wirst, ist von vornherein schon klar

(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: Ich weiß echt nicht, wo dein Problem mit den Klamotten liegt, es gibt nichts, was ich nicht anziehen würde. Und selbst wenn da was zu erahnen sein könnte, dann ist mir das ziemlich egal, wenn der Rest des Aussehens stimmt, dann bemerkt das unter Garantie niemand.
Glaubst du das oder lassen dich die Leute nur wissen, dass sie eh nichts merken und im Hintergrund fest getuschelt wird?

Wie auch immer, mich stören die männlichen Geschlechtsteile und das allerletzte was ich will ist, dass irgendjemand diese zu Gesicht bekommt. Ich komme damit eben nicht zurecht --> meine subjektive Meinung.

(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: Also sind Klamotten kein Thema für die OP.
Für dich vielleicht nicht Smile

(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: Die Sexuallität spielt auch keine Rolle, meine Sexuallität ist weder männlich noch weiblich, sondern was ganz anderes und ich glaube nicht, daß sich das durch eine OP ändern wird. Also müssen meine Partnerin und ich mit dieser merkwürdig-anderen Sexuallität zurecht kommen und das klappt recht gut.
Ja aber ich möchte mein Sexualleben mit einem MAnn ausleben. Kein Heteromann findet das toll, wenn die Frau einen PEnis hat. Auch ich finde es nicht toll, wenn ich Sex nicht so haben kann, wie es eine Frau tut.
Mal ganz davon abgesehen dass ich jedesmal sauer werde, wenn der Penis errigiert.

Ich freue mich aber für dich, dass du all diese PRobleme nicht hast und dir ne Menge Geld und Schmerzen ersparst.

(16.05.2013, 02:10)Eva_Tg schrieb: Ich denke mal, es gibt keine plausiblen Argumente für oder gegen die OP, weil das ganz einfach subjektives Empfinden ist.
Genau, deshalb finde ich es nicht ok, dass zu mir sagst
Zitat:es gibt eh keine PRobleme keine Ahnung was du für Probleme hast
ODER
Zitat:Ich weiß echt nicht, wo dein Problem mit den Klamotten liegt
Plausible Argumente gibt es viele, es ist allerdings eine Frage, wie man zum männlichen Genital steht und welche sexuellen Prioritäten man hat.

Darüber zu sprechen finde ich ausserdem völlig legitim und darüber sollte sich auch jede TS Gedanken machen.
Auch eine TS will sexuelle Lust ausleben und nicht hinter dem Vorhang verstecken nur weil TS im Grunde nichts mit Sex zu tun hat.
In deinem Fall mit einem Penis (wie viele Thailänderinnen) und in meinem Fall Heterosexuell (Schloß und Schlüssel Prinzip).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04

Gehe zu: