Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #12
Yuna, ich hab das geschrieben, um dir zu zeigen, wie unsinnig mir deine Aussagen vorkommen. Genau das, was du beim Lesen meiner Aussagen fühlst, das fühle ich beim lesen deiner.
Also wäre es nett, wenn du in Zukunft darüber nachdenkst, was du schreibst.
Schon mal dran gedacht, daß es mir vielleicht weh tut, wenn du schreibst als nicht operierte TS kann man keine Bikinis oder Monokinis anziehen? Wenn du sagst, man würde irgendeine Beule in der Hose sehen.
Ich weiß, daß du Probleme mit dem Ding zwischen deinen Beinen hast, aber du schreibst so als wenn jede nicht operierte TS entstellt wäre und man ihr sofort ansehen würde, daß sie keine CIS-Frau ist.
Aber das ist nicht so, man sieht es bei mir nicht. Da ist nicht mehr zu sehen als bei anderen Frauen, außer ich bin nackt. Aber dann drehe ich eh durch, weil ich dann meine viel zu kleinen Brüste sehen/zeigen muß. Da muß defintiv etwas passieren, egal ob durch HRT oder durch Brustaufbau.
Wenn ich meine Brüste sehe, dann werde ich jedesmal sauer. Das sieht für mich ganz einfach noch zu männlich aus.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von Eva_Tg - 16.05.2013, 11:42

Gehe zu: