Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #13
(16.05.2013, 11:18)iris_evenstar schrieb:
(16.05.2013, 09:04)Yuna schrieb: Kein Heteromann findet das toll, wenn die Frau einen PEnis hat.

Naja, soweit ich weiß (allerdings nicht aus eigener Erfahrung, da ich lesbisch bin), gibt's da doch einige, die das ganz, ganz toll finden.
Für ein sexuelles Abenteuer vielleicht ja. Aber wenns um langfristige Bindung geht, kannte ich bisher noch keinen. Nunja vielleicht gibt es welche ... ein paar Prozent. Aber nach denen suche ich zumindest nicht weils mich gar nicht interessiert. Smile

(16.05.2013, 11:42)Eva_Tg schrieb: Yuna, ich hab das geschrieben, um dir zu zeigen, wie unsinnig mir deine Aussagen vorkommen.
Wie gesagt, das liegt daran, dass du eine ganz andere Vorstellung wie ich hast.

(16.05.2013, 11:42)Eva_Tg schrieb: Genau das, was du beim Lesen meiner Aussagen fühlst, das fühle ich beim lesen deiner.
Also wäre es nett, wenn du in Zukunft darüber nachdenkst, was du schreibst.
Schon mal dran gedacht, daß es mir vielleicht weh tut, wenn du schreibst als nicht operierte TS kann man keine Bikinis oder Monokinis anziehen? Wenn du sagst, man würde irgendeine Beule in der Hose sehen.
Können tust du es sehrwohl. Es bleibt auch dir überlassen ob du es machst oder nicht.
Nur ich habe gesagt, dass ICH es nicht könnte (schon alleine wegen der Angst, man könnte was sehen).

(16.05.2013, 11:42)Eva_Tg schrieb: Ich weiß, daß du Probleme mit dem Ding zwischen deinen Beinen hast, aber du schreibst so als wenn jede nicht operierte TS entstellt wäre und man ihr sofort ansehen würde, daß sie keine CIS-Frau ist.
Nein das stimmt nicht. Ich sagte nur es ist möglich, dass die MEnschen was sehen. Insbesondere am Badestrand im Sommer.
Klar, wer einen relativ kleinen PEnis hat, da geht es vielleicht noch. Nur bei allen anderen würde ich zumindest sofort etwas bemerken.
Aber das ist ja egal, du musst dich wohlfühlen. Ich tue es nicht, alleine schon wegen dem Gedanken.
Ich habe also nie Non OP-TS irgendwie angegriffen Huh

(16.05.2013, 11:42)Eva_Tg schrieb: Aber das ist nicht so, man sieht es bei mir nicht. Da ist nicht mehr zu sehen als bei anderen Frauen, außer ich bin nackt. Aber dann drehe ich eh durch, weil ich dann meine viel zu kleinen Brüste sehen/zeigen muß. Da muß defintiv etwas passieren, egal ob durch HRT oder durch Brustaufbau.
Wenn ich meine Brüste sehe, dann werde ich jedesmal sauer. Das sieht für mich ganz einfach noch zu männlich aus.
Na dann freut es mich, dass man bei dir nichts sieht. Ich bin der Meinung bei mir sieht man schon was, daher mag ich das einfach nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich meinen Penis sowieso nicht mag und auch nicht behalten will.
Für mich persönlich gehört eine GA-OP dazu wie das Amen im Gebet. Mit Penis krieg ich nur Depressionen und fühle mich noch immer als unvollständige Frau. Und genau das möchte ich ändern, daher mache ich die GA OP.

Bei dir wird das nicht zutreffen, du wirst dich wahrscheinlich auch so gut fühlen. Wie schon gesagt, sparst dir ne Menge Geld und Schmerzen.
Nur musst du halt auch akzeptieren können, dass meine (in deinen Augen absurden) Gründe für eine GA OP eben vorhanden sind. DAs muss bei dir nicht genauso sein. Aber umgekehrt akzeptiere ich auch, dass du mit Penis eine Frau sein willst (auch wenn ich mir das persönlich nicht vorstellen könnte).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von Yuna - 16.05.2013, 12:15

Gehe zu: