Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #18
(16.05.2013, 12:15)Yuna schrieb:
(16.05.2013, 11:18)iris_evenstar schrieb:
(16.05.2013, 09:04)Yuna schrieb: Kein Heteromann findet das toll, wenn die Frau einen PEnis hat.

Naja, soweit ich weiß (allerdings nicht aus eigener Erfahrung, da ich lesbisch bin), gibt's da doch einige, die das ganz, ganz toll finden.
Für ein sexuelles Abenteuer vielleicht ja. Aber wenns um langfristige Bindung geht, kannte ich bisher noch keinen. Nunja vielleicht gibt es welche ... ein paar Prozent. Aber nach denen suche ich zumindest nicht weils mich gar nicht interessiert. Smile

Also prinzipiell habe ich gelernt, dass es nicht schlecht ist überall, so viel wie möglich zu beobachten um seine (meine) vorgefasste Meinung der Realität anzunähern.

Dazu gehört, dass Männer Menschen mit Penis suchen und es von denen grob zusammenfasst 3 "Arten" gibt:

1. klar homosexuell (denen habe ich by the way zu lange Haare und ungeschminkt(!) zu feminine Gesichtszüge)
2. dann die bisexuellen, da mischt sich viel durch, manche mögen mehr oder weniger feminines, manche nicht, am besten soll das Gegenüber mit Heiratsurkunde nachweisen können eigentlich "offiziell hetero" zu sein
und dann (ich wusste es lange selbst nicht) gibt es jene - die Iris (die apropos überaus attraktive Frau) beschrieben hat, die sich als
3. hetero bezeichnen, eben die NonOP´s klar bevorzugen und sich auch eine Partnerschaft vorstellen können.

Yuna ich hoffe du verliebst dich (nach der OP) nie in einen aus der letzten Gruppe - war jetzt echt nicht böse gemeint - bitte nimm es mit einem Lächeln Shy Rolleyes Wink
__________________________________________________________________________________________________________________________
Umgekehrt gibt es auch Frauen die feminine PenisträgerInnen (I je nach Optimierungsstufe) sehr mögen.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von signo - 16.05.2013, 13:31

Gehe zu: