Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #34
(18.06.2013, 07:51)mike. schrieb: das sieht keiner ..
ich habe vergessen anzumerken, dass man den Vergleich ziehen sollte, indem man transexuelle und bio Frauen nackt zum vergleich hinstellt.

Das leidige Thema um den Penis mag ich sowieso nicht mehr mitdiskutieren, weil jeder andere Ansichten hat. Meine ist, in einem Bikini sieht man alles. Ich will aber wegen dem scheiss Pimmel nicht auf Bikini verzichten. Das ist ein Beispiel, was bei 30° im Schatten derzeit für MICH wirklich ein Problem ist.

(18.06.2013, 07:51)mike. schrieb: ein breites kinn, grobe nase, adamsapfel, eckige stirn, haaransatz, sogar haarstruktur und hautstruktur verraten...
Mit allem zusammen hat man natürlich die Arschkarte gezogen. EIn Adamsapfel alleine muss aber nicht zwingend ein Outing bedeuten. Bei dem Großteil ja, aber bei vielen auch nicht.
Meine Freundin z.B. dachte es gibt Frauen auch mit etwas größeren Adamsäpfeln bis ihr erklärt habe, dass das nur bei Männern so ist.
Der Postler heute hat zum mir gesagt, als ich einen RSa Brief an meinen alten Namen abholen wollte: "es möge bitte der Herr persönlich den Brief abholen da RSa"
Habe ihn dann erklären müssen, dass ich das bin.

SO offensichtlich ist ein Adamsapfel also doch nicht. Im Prinzip ists das selbe wie mit Pimmel (gut vielleich ein klein wenig anders), wer drauf guckt, wirds immer merken, egal wie gut du was versteckst.

(18.06.2013, 07:51)mike. schrieb: ich pesönlich denke, eine GA-OP ist für viele eine Tragödie im Nachhinein ..
Das aber nur für die, die sich durch die GA OP erhoffen, mehr weiblichkeit und akzeptanz zu erlangen. Das ist reine Illusion.

Wie ich schonmal sagte, man muss mit sich selbst VOR den Hormonen schon einigermaßen zufrieden sein. Der Rest geht dann von ganz alleine. Wer hofft, durch Hormone und GA OP ein "Mann zu Frau" zu werden, hat eindeutig die größte Fehlentshceidung des Lebens getroffen.

(18.06.2013, 07:51)mike. schrieb: an einem hübschen Gesicht würde ich mich viel mehr freuen..
Die Frage ist nur, WAS ist ein hübsches Gesicht und wer definiert, was wirklich hübsch ist? Geschmäcker sind verschieden. Die einen wollen dicke Frauen, die anderen dünne, andere wollen wieder dominante Frauen, andere schüchterne. Wiederum wollen manche Männer Frauen mit einer Spur männlichen Zügen und andere wollen eine Barbiepuppe.


(18.06.2013, 01:06)jennybabe schrieb: ....
(....) vier Punkte für ein HAlleluja, die Meinung gefällt mir Jenny. Ich denke durch dieses Posting hätten wir uns seitenweise DIskussionen damals erspart Smile bin genau DER Meinung
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von Yuna - 18.06.2013, 09:21

Gehe zu: