Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #37
mit großem interesse habe ich die links aus mikes beitrag nr. 33 gelesen. der für mich wichtigste satz war: " There's any number of ways to express your gender and sexuality and the only one I tried was the big one."

es gibt so viele möglichkeiten, mein wesen auszuleben! natürlich kann ich mir meinen körper ideal wünschen. mir missfallen zum beispiel meine o-beine, die länge des rumpfes im verhältnis zu den extremitäten und die eine und andere kleinigkeit. aber ich bin nun mal nicht perfekt und brauche es auch nicht sein. ich habe keinen bedarf an (chirurgischen) optimierungen.

ich bin in der glücklichen lage, nicht um jeden preis körperlich frau sein zu müssen. aber ich habe meine persönlichen erfahrungen mit hormonpräparaten gemacht, die ich aus krankheitsgründen nehmen musste. sie haben nicht nur erwünschte, sondern immer auch mehr oder weniger massive unerwünschte wirkungen. sie können unser gesamtes gefühlsleben radikal durcheinander würfeln, unsere identität auflösen und unser soziales netzwerk zerreißen. ich habe es erlebt und bin achterbahn gefahren. das wünsche ich niemandem.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von rieke - 18.06.2013, 13:01

Gehe zu: