Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #38
(18.06.2013, 01:06)jennybabe schrieb: wenn du denkst, ich muss weibliches verhalten erst lernen, weil ich womöglich eine 9 anstatt eine 10 bin, dann solltest du mich persönlich kennenlernen, um deinen horizont zu erweitern. mal nicht altgierig, sondern neugierig sein. ich würde nichtmal nach hundert personen sagen können, dass ich alles bereits kenne.

Ich will diesen Thread der sich - wie ich meine sehr gut entwickelt hat - nicht mit meiner Sicht langweilen. Ich hab auch schon geschrieben "wer die Skala ernst nehmen will .. " usw. (war eher dafür gedacht zu unterstreichen wie ich Iris sehe *g*, wenn Ihr sie jetzt als Messlatte nehmen wollt, auch gut *ggg*).

@Jasmin: 1. sag ich nicht, 2. auch nicht und 3. a bisserl mehr als 1-2 würd ich mir schon geben, aber egal.
@Ulli: Ich habe die Angewohnheit AUCH zu sagen wenn mir jemand gefällt (äußerlich wie innerlich), und das nicht nur mit vorgehaltener Hand.
@Yuna: Schwachsinn, möglich .. Diskussionsanregend aber auch Big Grin

Und nun zu dir liebe Jenny (siehe vorher @Ulli): Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen, denn ich halte dich trotz deiner Jugend für sehr reif, höchst intelligent, sehr feinfühlig und was mich besonders beeindruckt für sehr vernetzt denkend.

Und eins noch, soviel ich bislang von dir weiß und gesehen habe kann ich dir (wenn dir das wichtig ist) locker eine 10 verabreichen, denn dass es bei dir MACHBAR ist optisch voll Frau zu sein, davon bin ich jetzt schon überzeugt, ob du alle Schritte setzen willst steht auf einem ganz anderen Blatt (siehe Threadüberschrift).
Und die 11 kann ich dann ja (sehr wahrscheinlich - deinen Ausführungen folgend) leicht persönlich vergeben.

(Wäre kein Blind Date - außer Du willst das Big Grin - sondern verbunden mit einem anderen Wienbesuch wo auch anderen dabei sein können (lehne mich da weit hinaus - aber denke das wird machbar sein)

So vielleicht wird das ja noch ein Gruppentreffen mit Gruppenbewertung .. Tongue

*daslebenimmerernstzunehmenschoneinfehlerende*
_________________________________________________________

.. so und nun wieder weiter in eurem viel interessanterem Text ..
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von signo - 18.06.2013, 13:55

Gehe zu: