Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #44
@yuna,
optisch voll feminin und von der art burschiko .. es gibt genug biofrauen, die sehr feminin sind, sich aber benehmen wie cowboys.. warum nicht

diese ganze feminin-androgyn sache hat bei mir pers. was mit freiheit zu tun... selbst gefallen und ist ein teil der selbstverwirklichung nud mit sich im reinen zu sein ..

signos skala hilft ihm/ihr .. sich und andere einzuordnen,... und irgendwie selber frieden damit zu finden...man kann langsam eine stufe weiter gehen und einen punkt "dazuverdienen" (Nasen-OP, dies und jenes) selbst wenn man optisch noch mann ist... kann man.. irgenedwo in der mitte wird signo androgyn haben...das nachgesagt zu bekommen wird schon eine innerliche befriedigung sein... später feminin..ganz zum schluss nach verhalten die perfekte 11 ;-) so in etwa - gefällt mir

ich habe auch eine skala die für mich pers. gilt..und mich mit dzt. 1 sehr ufrieden stellt ...... Skala von 0-3
0 maskulin/viril
1 femininer Mann (darf auch Accesoires wie Bart haben(gepflegt) metrosexuell..dezent schminke um die augen.. langes volles top-gepflegtes haar, starker ausdruck von feminität .. aber erkennbar als Mann (eig. ein Grenzenloses Leben...wenn man sich sogar wie ein Mann verhält..(ungezwungen-frei).. ist das das geilste leben übnerhaupt....
2 androgyn (fem-shape, kein Bart, kein körperhaar)
3 weiblich (HRT, FFS, kein Bart, kein Körperhaar)


irgendwann ... vllt. in 15 jahren.. trotz fem-HRT, FFS.. werde ich, das weiss ich... mal zum spass einen vollbart wachsen lassen Big Grin (wenn sich nicht alles vom bart zurückentwickelt...Undecided )

diese freiheit werde ich mir nehmen...


oder ich bleibe bei 1 stehen und genieße das leben als freier Mann .. solange Haut+Haaren nix passiert (fettige Haut oder Haarausfall ..*Angst*) und ich eine gute figur machen kann ... Big Grin

genug Big Grin
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
... - von mike. - 15.05.2013, 18:33
RE: - von Yuna - 15.05.2013, 19:26
MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG SONST NICHTS - von Yuna - 16.05.2013, 09:04
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind - von mike. - 18.06.2013, 15:30

Gehe zu: