Geschlechtsangleichende Operation
RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #9
Hi Pia,

Die Kosten halten sich (wenn man versichert ist & in Deutschland) sehr in Grenzen, finde ich. DieZuzahlung für die Hormone sind ungefähr 10-20 Euro im Monat, die Therapie und Logopädie, die gesichtsepilation und die OP werden fast ganz von der Krankenkasse übernommen - bedeutet halt eine menge papierkram.
Außerdem kann man sich von den Zuzahlungen befreien lassen und auch von den Prozesskosten.

Und die Krankenhaus Zuzahlung kriegt man schon irgendwie zusammen Smile

Zitat:Wenn Ärzte wollen, dass wir uns umbringen, dann sind Sie fehl am Platz. Es gibt schon einer Unterschied ob jemand uns nicht einverstanden ist oder uns Tot sehen.
Ich wollt sagen dass man sich nicht von den Ärzten sagen lassen soll wie man zu leben hat sondern lieber selber denken.


Und was das mit dem adoptieren angeht, esgibt halt auch die bei denen es geklappt hat., ich hab noch keine erfahrung damit also weiß ich auch nicht wies ist. Ich denk aber wenn man einen festen freund hat mit dem auch verheiratet ist und ein einigermaßen sicheres leben dann sollten die chancen gar nicht so schlecht stehen.

lg
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichende Operation - von scythe - 18.07.2013, 22:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von NiAypa - 28.07.2013, 16:48
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 08:47
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 11:31
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 14:34
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 16:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 17:06
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 18:31

Gehe zu: