Geschlechtsangleichende Operation
RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #22
(30.07.2013, 09:04)Luzia schrieb: Ich glaube dass man das nicht so allgemein sagen kann, es gibt Länder wo die Überlegung wie ich ein Glas Wasser bekomme wichtiger ist als ob ich Trans bin oder nicht.
Und genau in diesen Ländern halten die Menschen von Geld und materiellen Dingen nichts und interessieren sich nciht dafür. Sie leben ihr Leben und sind zufrieden. Die meisten Ostblock"flüchtlinge", die hier angekrochen kommen, wollen nur die weitaus höhere Mindestsicherung als in ihrem eigenen Land. Nebenbei wird man fürs klauen eh nur auf freiem Fuß angezeigt oder kommt in einen österreichischen Luxusknast mit Playstation, Trainingsareal, TV uvm.

(30.07.2013, 09:04)Luzia schrieb: Diese Leute gehören auch voll unterstützt wenn sie hier leben wollen.
Sehe ich genauso, das ist aber nur ein kleiner Prozentsatz von denen, die es aus reiner Profitgier machen.

(30.07.2013, 09:04)Luzia schrieb: Und ebenso gibt es Beamte in unserem Land die sehr gute Arbeit machen und sehr wohl das Geld das sie bekommen auch verdienen.
Ich wüsste keinen, bitte gib mir ein Beispiel.

(30.07.2013, 09:04)Luzia schrieb: Hier fällt mir auf dass sehr viele, sehr junge Transgender in der Community sind die prinzipiell die Allgemeinheit für ihr Transgender sein bezahlen lassen wollen. Transgender sein ist doch keine Krankheit oder ? Also würde ich an deren Stelle einmal die Familie für die Bezahlung diverser Behandlungen heranziehen.
Wieso muss die Familie für mich zahlen?
Warum soll ich etwas zahlen, wenn ich schon fast mein halbes Gehalt an SV abdrücken muss - monatlich !
Was ist mit Familien, die am Existenzminimum leben?

Aber Hauptsache die Beamten habens verdient, die machen ja alle so gut Arbeit Big Grin

Hier ist Diskussion ende, bevor ich noch sauer werde. Echt eine Unverschämtheit, was du da von dir gibts. Ich hoffe du musst mal von Sozialhilfe leben und hast grade mal Geld für Wasser und Brot.Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichende Operation - von scythe - 18.07.2013, 22:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 08:47
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 11:31
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 14:34
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 16:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 17:06
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 18:31

Gehe zu: