Geschlechtsangleichende Operation
RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #25
(30.07.2013, 12:49)NiAypa schrieb:
Zitat:Und genau in diesen Ländern halten die Menschen von Geld und materiellen Dingen nichts und interessieren sich nciht dafür. Sie leben ihr Leben und sind zufrieden. Die meisten Ostblock"flüchtlinge", die hier angekrochen kommen, wollen nur die weitaus höhere Mindestsicherung als in ihrem eigenen Land.
Warst du denn schonmal in einem dieser länder wo angeblich alle so zufrieden damit sind GAR NICHTS zu haben? Aber gib ruhig weiter von deinem computer mit internet in deiner wohnung während du dir ne pizza bestellst usw solches zeug von dir. Oder vielleicht machst du mal einen besuch in syrien oder äthiopien und hetzt danach weiter über die bösen Asylanten.

Zitat aus deinem Profil: "Ich mag nicht: Diskriminierung"
Komm mir bitte nicht mit "hetze", so ein blödes Grüne-Geschwafel.
Warum flüchten diese Menschen queer durch Europa und kommen gnau nach ÖSterreich oder Deutschland? Warum nicht Italien, Kroatien etc.?
Wieviele Äthiopier oder Syrer kommen denn nach ÖSterreich um hier Asyl zu beantragen?
Wenige....
klick mich
Die meisten kommen,um sich zu bereichern. Diskriminierung heißt, andere wegen ihrs Aussehens, Geschlechts, Herkunft, etc. nicht zu verspotten, auszuschließen usw.
Leute aufgrund dubioser Asylanträge abzuschieben hat mit DIskriminierung nix zu tun. Aber grad wegen solchen Leuten wie dir geht die eigentliche Kultun unter.
Geh mal im 10. Wiener Gemeindebezirk spazieren und du glaubst du bist in der Türkei. Fahr mal in den 16. Bezirk, jeden Tag ne Messerstecherei oder Schusswechsel auf offener Straße.

Aber red ruhig du von deinem Computer während du dir ne Pizza zwischen die Backen stopfst Rolleyes

Also bitte, noch lächerlicher gehts ja kaum Sleepy
Flüchlinge aufzunehmen schön und gut, aber Kriminelle brauchen wir hier nicht. Diesen Unterschied kennen viele Gutmenschen nicht, bis mal einer von den Asylanten mal daheim vorbeischaut und die Wohnung ausräumt. Dann werden die Menschen ganz schnell anders.
Ich kenne das, denn selbst bei uns am Land wurde ein ganzes Kellerabteil ausgeräumt. Schlösser wurden einfach ausgebohrt und alle Fahrräder mitgenommen. Meine Arbeitskollegen fahren mit verrosteten Fahrrädern in die Arbeit, weil diese keiner klauen will. DIe hochwertigen Räder stehen daheim.

ERzähl mir du also nichts von Diskriminierung der armen Asylanten ... echt unfassbar Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichende Operation - von scythe - 18.07.2013, 22:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 08:47
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 11:31
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 14:34
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 16:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 17:06
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 18:31

Gehe zu: