Geschlechtsangleichende Operation
RE: Geschlechtsangleichende Operation
Beitrag #30
Ich rede mit zwei erwachsenen Damen, die den Unterscheid zwischen Zuwanderer und Asylant nicht kennen Sad

Sorry aber da will ich gar nicht weiterdiskutieren.

Ein Asylwerber kommt im Normalfall, weil er verfolgt wird (und bekommt bei uns Verpflegung). Ein Zuwanderer kann genauso zu uns kommen, muss isch aber selbst um alles kümmern, was er/sie zum leben braucht. Ein Asylwerber ist zudem auch beschränkt erwärbsfähig - darf also nicht hier arbeiten.
http://derstandard.at/1325485815233/Bric...ssbrauchen

Das Kind im erwähnten Artikel bildet die sogenannte Ausnahme, hier darf man sehrwohl etwas mehr unterstützung erwarten. Was die meisten Erwachsenen machen, ist im Artikel eh sehr schön beschrieben. In anderen Ländern gehört man mit 40€ Einkommen / Monat zu Gutverdienern (unglaublich aber wahr !).
Was gibts besseres als sich vom österreichsichen Steuerzahler verpflegen zu lassen und ohne zu Hackeln die Familie zu ernähern.

Und sowas finde ich eine Frechheit, das hat mit dem eigentlichen Sinn von Asyl nichts mehr zu tun - Abschiebung !

Das wars auch schon von mir. Hier gehts nicht um Asylwerber, hat eh keinen Sinn weil ihr den Unterschied gar nicht kennt. Naja seis drum
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichende Operation - von scythe - 18.07.2013, 22:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 08:47
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 11:31
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 14:34
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 16:36
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 17:06
RE: Geschlechtsangleichende Operation - von Yuna - 30.07.2013, 18:31

Gehe zu: