Liebesg'schichten und Heiratssachen
Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #1
Heart 
Heart

TV-Vorschau (Video):

http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthe...ratssachen

Zitat:Mercedes, 39-jährige Angestellte aus Wien 6, sehnt sich nach einem „großen, schlanken und gut situierten Mann, der nicht arbeitslos ist. Ich werde 40 und möchte nicht übrig bleiben.“ Mercedes fühlt und kleidet sich als Frau, obwohl sie eigentlich ein Mann ist. Sie flirtet sehr gerne und wünscht sich eine richtige Beziehung, bei „der es funkt“: „Ich sehne mich nach einer romantischen Beziehung“. Bis jetzt hat sie nur Männer kennengelernt, die allein auf Sex aus waren. Der Richtige „muss allerdings akzeptieren, dass ich in der Früh ohne Make-up wie ein Mann und erst am Abend wie eine Frau aussehe“.

Ausstrahlung: 23. Juli, um 20:15 Uhr in ORF 2

Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #2
Habe mich gestern,per E Mail,bei der Spira beworben.
Heute kam ein Anruf,da ich mit dem Auto unterwegs war,werde ich morgen um 10,30 angerufen und befragt.
Mal schaun,was daraus wird

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #3
Liebe Hilde,
lass Dich von der (auch lieben) Spira nicht aufs Glatteis führen Wink

Viel Spaß dabei!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #4
@Bonita.
Ich lasse mich nicht aufs Glatteis führen,ich auch keinen Mann suche,sondern eine Frau

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #5
Das hab ich mir schon gedacht, aber ich meinte es auch anders... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #6
(19.07.2012, 16:30)wildehilde schrieb: @Bonita.
Ich lasse mich nicht aufs Glatteis führen,ich auch keinen Mann suche,sondern eine Frau

viel erfolg und alles gute bei Deinem Vorhaben
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #7
(19.07.2012, 16:42)Bonita schrieb: Das hab ich mir schon gedacht, aber ich meinte es auch anders... Wink

Man sollte jedenfalls nie vergessen, dass die Sendung, Frau Spira hin oder her, Fernseh-Unterhaltung ist.

Die Möglichkeiten, die man durch die Verbreitung seiner Wünsche über den Äther gewinnt, bezahlt man damit, für einen Teil des Publikums die "Hannawurst" (die Außenseiterin, über deren Schicksal man kichern kann) abzugeben.

Ob sich's lohnt, sollte jede/r selber wissen!
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #8
@Mike-Tania,
vieleich zum Unterschied zu Fir,habe keine Angst in die Öffentlichkeit zu gehen,mache es täglich,als Frau.
Das ich auf der Hut bin,mir genau überlege,was ich sage,da kannst du sicher sein.
Menschen,werden immer was finden um zu spotten,entweder bist zu dick ect,das sind Dinge,ich stehe darüber.
Es sind nicht nur die Medien,spötische Blicke,sind Alltag,egal ist jemand im Rollstuhl,ist Sandler oder Blind,
die Menschen sind spötisch.
Für mich sind diese Menschen,eine Glasscheibe,schaue Sie an und durch sie durch,so sie sich abwenden aus Scham.
Wenn ich auf all diese Kleinigkeiten,reagieren würde,das Leben,verkommt zum Spiesrutenlauf.
Ich bin stolz,das ich eine Frau bin,so trette ich auf,so werden die Anderen ganz Klein.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #9
Hilde, ich würde mir so einen Auftritt im TV 5 mal gut überlegen. Du hast keine Erfahrung darin und dass Du gerade dort einen Partner findest halte ich für fast unmöglich. Bitte lasse die Finger davon. Ein gut gemeiter Rat!
WWW
Zitat

RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #10
@ Ulli ich schätze deine Führsorge,ich suche keinen Partner,sondern eine Frau.
Anderseits,finde ich,ich muß mich als Ts Frau nicht versteken,soviel Selbstbewustsein habe ich,ob ich finde oder nicht,
ist eine andere Sache.
Sollte es wirklich Ernst werden,so werde ich versuchen,mir Psychische und Moralische unterstüzung zu suchen,
denn,das ist mein Anliegen,wenn es ist Soll Transgender Positiv rüberkommen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: