Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #15
Gestern war die TV-Ausstrahlung, in der TVthek ist es noch sieben Tage online zu sehen:

http://tvthek.orf.at/programs/2600079-Li...ratssachen

(19.07.2012, 15:51)Bonita schrieb: Heart

TV-Vorschau (Video):

http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthe...ratssachen

Zitat:Mercedes, 39-jährige Angestellte aus Wien 6, sehnt sich nach einem „großen, schlanken und gut situierten Mann, der nicht arbeitslos ist. Ich werde 40 und möchte nicht übrig bleiben.“ Mercedes fühlt und kleidet sich als Frau, obwohl sie eigentlich ein Mann ist. Sie flirtet sehr gerne und wünscht sich eine richtige Beziehung, bei „der es funkt“: „Ich sehne mich nach einer romantischen Beziehung“. Bis jetzt hat sie nur Männer kennengelernt, die allein auf Sex aus waren. Der Richtige „muss allerdings akzeptieren, dass ich in der Früh ohne Make-up wie ein Mann und erst am Abend wie eine Frau aussehe“.

Ausstrahlung: 23. Juli, um 20:15 Uhr in ORF 2

Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Bonita - 24.07.2012, 07:03
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: