Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #28
(19.07.2012, 15:57)wildehilde schrieb: Habe mich gestern,per E Mail,bei der Spira beworben... Mal schaun,was daraus wird

Heut Abend - ORF2, 20:15 - wird es ernst...

http://tv.orf.at/program/orf2/20130805/617577301/363115

Zitat:Hilde, 62-jährige Pensionistin aus der Steiermark, war bis vor Kurzem ein Mann und hieß Arnold. Seit August vorigen Jahres ist sie eine Frau und heißt Hilde. Als Hilde noch Arnold war, hatte er eine Ehefrau, doch „meine Frau wollte diesen Weg nicht mittragen und hat mich verlassen. Der Grund: sie habe einen Mann und keine Frau geheiratet. Das war sehr schmerzlich, denn ich habe sie sehr geliebt. Aber es gab für mich keine andere Möglichkeit, denn die Sehnsucht, eine Frau zu sein, war schon seit meiner Kindheit da und irgendwann war der Punkt erreicht, an dem es einfach nicht mehr anders ging.“ Hilde ist auf der Suche nach einer Partnerin, denn „Frauen haben wesentlich liebevollere, zärtlichere Gefühle als ein Mann. Männer sind egoistisch, wenn es um Liebe und Sex geht.“

Nach der Ausstrahlung kann man diese Folge auch noch sieben Tage online ansehen - http://tvthek.orf.at/programs/2600079-Li...ratssachen
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Bonita - 05.08.2013, 14:59
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: