Liebesg'schichten und Heiratssachen
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen
Beitrag #32
(05.08.2013, 18:14)signo schrieb: ... By the way: Wielange ist sie hier noch gesperrt - ist ja wenig geistreich hier über sie zu posten wenn sie nicht reflektieren kann.

Anyway: Dies ist nicht Hildes Thread, es geht um die ORF-Sendung selbst Wink

Hilde wollte schon mehrmals ihr Profil hier in diesem Forum "löschen" lassen, die Sperre kam ihr da wohl nur dazwischen...

Im "TAF" wurde ihr Profil übrigens schon gelöscht; Aber sie ist ja auch auf facebook aktiv, wer sich mit ihr austauschen möchte Smile

Ps: Liebe Hilde, auch von mir alles erdenklich Gute - auf dass sich "die Richtige" bei Dir melden möge! Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Shabana - 04.08.2012, 20:09
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 12.08.2013, 20:17
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Bonita - 05.08.2013, 19:10
RE: Liebesg'schichten und Heiratssachen - von Yuna - 10.08.2013, 21:50

Gehe zu: