Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #201
Ich hab doch nur genau das geschrieben, was irina davor über eine andere person geschrieben hat. 
Ein wirklich besonderes forum bzw moderation. Muss mich hier wirklich komplett fernhalten. Manche leute hier machen mich nämlich tatsächlich transphob
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #202
@Mike-Tanja: ich finde das absurd. Da äußert sich Irina aufs Heftigste und Deftigste über Wurst/T-O.M. und Mrs Moustache entgegnet dem in einem sarkastischen Posting. Und was passiert? Mrs. Moustaches Posting wird geprüft (???). Persönliche Angriffe, die den Stil und das Aussehen anderer Menschen heruntermachen, sollten in diesem Forum ein absolutes No-Go sein. Ob jemand Trans ist oder nicht sollte keine Rolle spielen.
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #203
Man könnte fast glauben die moderation hat etwas gegen mich. Aber so vehement wie sie das seit jahren bestreiten sollte ich ihnen vielleicht einfach mal glauben..
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #204
Homophob sein und ein bisserl oberflächlich deppert tun ist halt the new cool.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #205
... gelöscht.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Österreich schickt Conchita Wurst zum Song Contest
Beitrag #206
(23.10.2019, 10:59)Bonita schrieb:
(03.04.2019, 11:13)Bonita schrieb: ... kein Nachteil ist, wenn die Diva Conchita dem Wurst mehr Raum gibt ...
Zitat:...
Tom Neuwirth: Conchita hat mich genervt
...
[Bild: w800_h600_x400_y300_urn-newsml-dpa-com-2...e00c0f.jpg]

https://www.wz.de/kultur/tom-neuwirth-co...d-46661309

https://orf.at/stories/3141646/


https://www.wuk.at/programm/conchita-wurst/

Zitat:...
Für das Album-Release-Konzert "T.O.M. Truth Over Magnitude" am Samstag, den 2. November 2019 im WUK hat WURST die Songs mit seiner Band für die Bühne und für Live-Performances adaptiert und wird mit seinen frischen, elektronischen Klängen unterhalten.
...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: