Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
Beitrag #28
(22.10.2013, 00:02)Madleine schrieb: ... Hmmm Gerontologie... ist das nicht die [oyi, etwas beleidigend]? Jenny, du machst mir Angst...

Ach was, solange es
(21.10.2013, 22:24)jennybabe schrieb: ... ganz leicht gerontophil.

sich nicht zur Nekrophilie entwickelt, mach' ich mir da keine Sorgen Big Grin

(Allerdings wird - rein medizinisch respektive psychisch gesehen - da unter Paraphilie einiges eingereiht, so zB auch Sadomasochismus (wobei es dieser auch noch aus der pathologischen Ecke heraus unter die sexuellen Präferenzen schaffen könnte, ähnlich wie Homosexualität als sexuelle Orientierung (und eben nicht Krankhaftigkeit)) Wink )

BTT: Wenn eine transidente/transsexuelle Person sagt, sie sei lesbisch, dann hat diese - in solchem Falle wohl m2f - eben als sexuelle Orientierung "lesbisch" auf ihrer Visitenkarte quasi stehen; Sie steht also auf (andere) Frauen, ob nun CIS oder auch m2f... Ist ja nicht so schwierig; Was jedoch weitere Frage/n hervorruf, woraus zB diese Frage/stellung heraus geboren wurde... Aber das kann man mir auch gern' per PN beantworten (falls überhaupt)... Blush
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch." - von Bonita - 22.10.2013, 06:59

Gehe zu: