Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #30
(14.11.2013, 14:27)signo schrieb: ... Metaphern werde ich in Zukunft vermeiden, weil nicht mal Klartext immer durchdringt, aber in deinem Fall bin ich mir sicher dass sie ankommt:

Du kannst auch in dünne schüttere Haare Volumen und Fülle zaubern, aber nur temporär und "künstlich" - in dem Fall heißt es nur nicht "Testo-Mogel-Packung" oder so ähnlich


OK, dann halt auch ohne Metaphern zu bemühen klarer Text:

Die Behauptung, dass alle OP-TS (mit Neo-Vagina) ihre Libido "opfern", ist unrichtig; Diese besteht idR auch nach einer OP - eventuell anders, aber doch - fort (Ausnahmen bestätigen leider die Regel).

Außerdem ist es einer OP-TS sehr wohl möglich, eine glückliche und erfüllende (in allen Belangen und im wahrsten Sinn des Wortes) Beziehung mit einer/einem Partner/in mit - auch ausgeprägter - Libido zu führen (Ausnahmen bestätigen auch hier - für manche Individualistinnen glücklicher Weise - die Regel).

Pauschalitäten sind nicht überall angebracht Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Welche Beziehung wünscht ihr euch? - von signo - 10.11.2013, 15:18
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)? - von Bonita - 14.11.2013, 15:14

Gehe zu: