Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider.....
Beitrag #10
Liebe signo,
schreien musst nicht (mit mir)...

Dass das Leben einer OP-Transidenten Person nicht perfekt ist, ist wohl genau so klar, wie jenes einer transidenten, die eine OP ablehnt. Manche schaffen es, so oder so zu leben, manche nicht.

OPs wollen dennoch etliche TI, egal ob es nun bei vielen anderen schief ging oder nicht. Ist eben so.

Sei(d) doch froh, dass es (zumindest in Österreich) bereits Wahlfreiheit gibt - niemand muss sich mehr GaOPen lassen, um zB offiziell als Frau leben zu dürfen, inklusive geändertem Namen und Personenstand.

Und wenn man ohne so eine NÄ/PÄ gut zurecht kommt, auch schön, hat doch niemand was dagegen.

Wo ist nun _eigentlich_ das Problem?!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Bonita - 09.12.2013, 16:23
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: