Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #14
(09.12.2013, 20:07)signo schrieb: ... mit "ist eben so" finde ich mich nicht ab.

Dein gutes Recht; Allerdings hier in einem SHG-Forum für ALLE TGs dies mit gewissen Vokabeln a la "Schwachsinn" zu "erboxen", nicht.

(09.12.2013, 20:07)signo schrieb: ... es geht ... um die ANERKENNUNG als Frau (beim MzF (FiM) - umgekehrt natürlich als Mann bei FzM (MidF)).

Und es geht darum dass man diese ANERKENNUNG findet egal ob im Aussehen oder im Empfinden der Anderen.

Zu Lernen haben wir wohl alle, dass wir nicht von ALLEN ANERKENNUNG finden müssen, es kann eine einzige Person oder eben eine Hand voll von Menschen sein die dir diese ANERKENNUNG zu Teil kommen lässt.

Danke für die ANERKENNUNG.

Selbstmorde können durch ANERKENNUNG von jeder/m Einzelnen von uns für eine Betroffene(n) verhindert werden, wohl sogar eher als durch das Scalpel.

Ja, es geht um Anerkennung; MbMn jedoch nun gar nicht mal so sehr unter uns TGs, sondern gegenüber der "normalen" breiten Masse; Dass man als "Mann in Frauenkleidern" oder "Frau im Manne" oder "Non-OP-Transsexuelle" oder "OP-TS" jeweils Anerkennung unter den "Normalos" haben möchte, verstehen wir wohl alle; Also _eigentlich_ etwas, was uns TGs alle miteinander verbindet, nicht trennt...

Etliche "Normalos" kennen den Unterschied und zollen auch Anerkennung, genauso wie viele, die die Unterschiede nicht kennen; Leider gibt es wohl noch sehr viele "Normalos" mehr, die weder die Unterschiede kennen, noch im Traum an eine Anerkennung irgendeiner TG-Person denken; Das wäre also unser "Feind", nicht wir Individuen unter uns TGs...

Das Schlimme an solchen "Diskussionen" wie aktuell zeigt jedoch, dass manche TGs gar nicht so weit weg von diesen "Normalos" argumentieren - weil sie sich gegenseitig die/eine Anerkennung absprechen, warum nun auch immer...

ZB vielleicht, weil sie - im Falle mancher TS - ihre (persönlichen) Zielen, Anschauungen, Lebenswegen als Nicht-TS einen (in Augen der "Normalos") fragwürdigen Touch geben; Eventuell mit Aussagen wie "... der/die hat ja gar keine OP, ist also sicher kein/e Frau/Mann..." etc pp...

Bzw als TS durch ihre Ziele, Anschauungen, Lebenswege die anderen - im Falle von zB Dir, signo - per se in Frage stellen könnten; Wohl mit Aussagen wie "... durch Euer (schwachsinniges) Anpassungs-Bedürfnis (inklusive OP) lasst ihr uns außen vor und treibt so manche in den Freitod..." etc pp...

Von solchen Gedanken respektive Äußerungen sollten wir als TG endlich mal Abstand nehmen - sonst gibt's noch lange keine "echte" Anerkennung - dort, wo wir TG sie wollen, nämlich in der breiten Masse aka "Normalos"...

Die überzeugt man nicht mit SHG-Foren-Streitereien, sondern mit seinem Leben, in dem man ganz schnell "beweisen" kann, wie "normal" man doch tatsächlich ist, wir alle sind. Dann gibt es irgendwann wohl tatsächlich keine "TG"-Suizide mehr, weil wir eben alle anerkannt werden, ob nun mit oder ohne OP...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Bonita - 10.12.2013, 09:44

Gehe zu: