My Transsexual Summer Channel
My Transsexual Summer Channel
Beitrag #1
Hier ist etwas interessantes von Channel 4 in der UK. Diese Dokumentation ist in Dialekt. Vielleicht könnte ORF, Arte oder ZDF auch sowas produzieren, oder mindestens ausstrahlen.
http://www.youtube.com/watch?v=wfDR8P_zc7A
oder von HBO ist sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=_Gyoq6tdlsE

Solche Dokus im deutschsprachigen Raum werden uns auch helfen.
Alles liebe
Pia
Zitat

RE: My Transsexual Summer Channel
Beitrag #2
(15.02.2014, 20:47)Pia Jane schrieb: ...
http://www.youtube.com/watch?v=wfDR8P_zc7A
...

"My transsexual Summer" (2011) hab ich mir (via YT) angesehen, fand ich ganz gut, leider gabs keine Fortsetzung; War nicht so arg/plump wie so manche deutsche "Doku", hatte auch gute Kritiken...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat



Gehe zu: