präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #1
Halli Hallo,

habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht oder sogar die Erfahrung, wass passieren könnte, wenn man den Leuten erst nach zwei bis drei Treffen sagt, dass man eigentlich noch nicht operiert ist?

Oder ist euch bisher schonmal passiert, dass euch jemand ausziehen wollte oder anders draufgekommen ist, dass ihr eigentlich noch einen Schwanz habt?

Mein Passing ist wohl gut genug, dass es so nicht auffällt, dass ich TS bin (erst wenn man mich komplett auszieht).

Ich habe nämlich das Problem, dass die Männer in meiner Gegenwart sofort zum Küssen, fummeln und eh klar auch Sex anfangen wollen.
Einmal wärs schon fast schief gegangen Big Grin

Mir fehlen zurzeit echt die Antworten Undecided
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #2
(07.03.2014, 00:00)Yuna schrieb: [hier gekürzt]
Mir fehlen zurzeit echt die Antworten Undecided

Versuchen wir zuerst das Problem zu erfassen; bist Du besorgt, dass er
  1. nach Entdeckung deiner derzeitigen genitalen Ausstattung entsetzt oder wütend das Weite sucht,
  2. erfreut ist und zugibt, dass er ohnehin von gewissen unbestimmt-maskulinen Zügen in und an dir fasziniert war, oder
  3. ist es ein praktisches Problem, etwa des beiderseits befriedigenden Vollzugs des intimen Kontakts (ich gehe hier davon aus, dass nur er seinen Penis einsetzen soll)?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #3
hallo yuna,

erstmal tiefes Verständnis für dein Problem.

Ich hatte dieses genaue Problem zwar nicht, aber ich habe letztens erst meinem Freund erzählt, dass ich Trans bin, weil es nicht mehr vor ihm verheimlichen wollte.

Erstmal soweit, seine erste Reaktion darauf war sehr schlecht.
Aber: Ich musste es ihm erst sagen! Alte Fotos zu zeigen hat nicht ausgereicht Blush

Seine Reaktion war, er hat sich sofort zurückgezogen und dann auch geleugnet, dass er je Gefühle für mich hatte, und er hat sich im ersten Moment auch betrogen gefühlt. Er war aber auch mit diesem Thema noch nie näher in Berührung gekommen.

Natürlich passt das jetzt nicht ganz zu deiner Frage. Ich persönlich konnte mir nicht vorstellen, vor der OP Sex zu haben. Ich hatte damals auch eine Zeit lang eine Beziehung, wollte aber keinen Sex haben, das hat er auch akzeptiert, und ich bin mir nicht sicher, ob ihm das nicht vielleicht auch lieber so war.

Ich denke, es gibt bestimmt Männer, die sich darauf einlassen würden. In der Liebe zählt am Ende eh der Mensch, und wahre Liebe scheidet sich nicht wegen so etwas.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du wenn es beim flirten doch zur Sache kommt, vor der OP leicht verletzt werden kannst.

Ich würde dir raten, es langsam angehen zu lassen und auf dein Gespür zu vertrauen. Wenn ihr euch anzieht und du das Gefühl hast, dass er damit umgehen kann, lass dich lieber davon leiten als von der Angst verletzt zu werden (klar, das ist leicht gesagt..)

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Erfahrungen !

Liebe Grüsse, NiAypa
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #4
(07.03.2014, 01:11)Mike-Tanja schrieb:
(07.03.2014, 00:00)Yuna schrieb: [hier gekürzt]
Mir fehlen zurzeit echt die Antworten Undecided

Versuchen wir zuerst das Problem zu erfassen; bist Du besorgt, dass er
  1. nach Entdeckung deiner derzeitigen genitalen Ausstattung entsetzt oder wütend das Weite sucht,
  2. erfreut ist und zugibt, dass er ohnehin von gewissen unbestimmt-maskulinen Zügen in und an dir fasziniert war, oder
  3. ist es ein praktisches Problem, etwa des beiderseits befriedigenden Vollzugs des intimen Kontakts (ich gehe hier davon aus, dass nur er seinen Penis einsetzen soll)?
1) genau, das ist überhaupt mein erstes Problem.

2) keine Ahnung ob das so ist, nachdem ich aber weiß, auf welche Frau die so stehen, glaub ich das Ehrlich gesagt nicht. Einer war in Thailand und hat "LAdyboys" eklig gefunden und abwertend halt darüber gesprochen. Mit mir wollte er allerdings Vaginalsex mit Ejakulation (damit ist weibliche Ejakulation gemeint - sprich squirting) usw. haben (gut, etwas privat aber egal gg)

3) nein ich muss weder befriedigt werden, noch will ich selber irgendwie ran.

Das Einzige was ich mir wünschen täte wäre, wenn man zumindest bis zu meiner OP, die in 3 Monaten in Thailand sein soll wenn nichts dazwischen kommt, warten könnte oder halt Analsex hat ohne jedesmal mein Genital in Vordergrund zu stellen. Gibts solche Männer überhaupt?
Sad
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #5
Ach ja, was manche Männer so für Vorstellungen bzw Vorlieben haben (hatte auch solche damals kennengelernt) Wink

Liebe Yuna,
da muss man als "besondere" Frau eben durch. Einen wie den aktuellen solltest Du sowieso "vorher" aufklären, ob nun ohne oder bereits mit OP - denn solche "Exemplare" kennen sich in der Regel auch ganz gut mit der intimen weiblichen Anatomie aus - deshalb kommt bei diesen Männern auch Punkt a) nach einer GaOP relativ oft vor...

Ich hatte vor meiner OP auch keinen Sex, ähnlich wie NiAypa; Nach der OP lernte ich einige Männer kennen, denen ich es vorher nicht sagte (und die es auch sonst nicht wussten) und die dann eben nichts mehr mit mir anfangen wollten - aber auch das Gegenteil war der Fall: Sie konnten es nicht glauben, waren verwirrt, nahmen ein bisschen Abstand, um aber anher umso mehr mit mir weiterhin zusammen sein zu wollen...

Und ja, "solche" Männer, die auf "vorne" bis nach der OP warten bzw bis dahin sich mit "nur von hinten" begnügen gibt es auch - aber die müssen es vorher eben auch erfahren, vor vollendete Tatsachen manche zu stellen kann manchmal auch ins Auge gehen - im wahrsten Sinne des Wortes, wobei mir das nie passierte (aber ich bin nicht das Maß bei diesen Dingen, vor allem weil ich eben vor der OP nichts in diese Richtung zuließ)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #6
Also wenn der sich wirklich so gut mit Mumus auskennt sag ich ihm einfach ich hatte von Geburt an eine verkleinerte Vagina und hatte eine OP. Reicht eigentlich.

Vorallem solche müssen niemals erfahren, dass ich als Junge auf die Welt kam. Ein schlafen und man sieht ihn eh nie wieder ausser es war so gut, dann ists halt ne Fickbeziehung.

Bis jetzt hab ich allen nur gesagt (wenn es ums Kinder kriegen ging), dass ich keine Kinder bekommen kann. Auf die Frage warum, hab ich einfach gesagt - Geburtsfehler.

Und das ist nichtmal gelogen Sleepy
Aufjedenfall sind dann viele mit Adoption usw. einverstanden, nur denen möchte ich dann nicht meinen präOP Genitalbereich zeigen ....
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #7
Diese "trickreichen" Erklärungen sind natürlich auch legitim - bis er "es" dann vielleicht mal von dritter Seite ("zufällig") gesteckt bekommt...

Der Vertrauensbruch ist dann wohl mindestens genauso schlimm für manche Männer (eher überwiegend), als wenn man es ihm zwar selbst aber erst in einer "fixen" Beziehung erzählt...

Also es ist immer ein "Risiko" dabei, das muss uns schon auch klar sein...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #8
Hi,

Männer für Sex zu finden ist nicht sooo schwer, obwohl mir das nicht an jedem Abend gelingt, an dem ich es versuche, jedoch doch an den meisten.

Wer in einem Hetero Männer Teich angeln geht, angelt ohnedies vornehmlich solche, die sich vor allem für die rückwärtige Variante begeistern lassen, den vorderen Bereich eher ignorieren. Je nach "Jagdrevier" komme ich auf einen schnitt von 1/3 bis 1/2 der angesprochenen männer, der schnitt liegt aber ausserhalb eines clubs mit sicherheit niedriger.
Falls der Mann ein wenig unschlüssig wirkt was er denn tun möchte, empfiehlt es sich, Stellungen so einzunehmen, bei denen das eigene Genital nicht so eindeutig im Blickfeld ist.
Also z.b. Hündchen von hinten (da sieht mann einen hübschen rücken, beine, haare), oder beim reiten einfach "verkehrt" draufsetzen, also mit dem blick richtung beinende des mannes, dann sieht er auch den Schw.... nicht so.

Man sollte übrigens vorher über Sex und vor allem Vorlieben sprechen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert was man möchte deutlich höher als wenn man sich überraschen lässt.
Männer die keine Erfahrung mit TS haben, stellen sich meistens genauso tollpatisch und unschlüssig an, als obs ihr erstes Mal überhaupt wäre Smile

Weiters bitte von (auch leicht) Betrunkenen Abstand halten, das klappt nicht gut.

Als selbstverständlichkeit: Immer ein Kondom benutzen, dasselbe vorher schon mithaben, und Gleitgel nicht vergessen - ohne ist es nicht empfehlenswert.

lg Maria
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #9
Mal eine frage aus reiner neugier, aber mach ich beim anslsex was falsch? Ich mein, der mann kriegt ja seinen schw nicht rein und selbst mit spielzeug ists unangenehm?
Zitat

RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #10
hi yuna,

hmmm - übung macht die meisterin.
du sollest mit irgendeinem extra dünnen spielzeug das freue macht und nicht wehtut anfangen, und die langsam steigern ohne dir weh zu tun.
leicht dagegendrücken so als ob du auf klo gehen würdest, dann gehts leichter.

es gibt auch die möglichkeit nur einen einzelnen finger zu nehmen ....
... irgendwann passt dann ein schw... hinein, aber nur wenn er eine gewisse steifheit hat. an letzterem mangelt es oft.

auf jeden fall IMMER gleitgel nehmen, und es soll freude machen und keine "übung" sein

lg
Zitat



Gehe zu: