präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #5
Ach ja, was manche Männer so für Vorstellungen bzw Vorlieben haben (hatte auch solche damals kennengelernt) Wink

Liebe Yuna,
da muss man als "besondere" Frau eben durch. Einen wie den aktuellen solltest Du sowieso "vorher" aufklären, ob nun ohne oder bereits mit OP - denn solche "Exemplare" kennen sich in der Regel auch ganz gut mit der intimen weiblichen Anatomie aus - deshalb kommt bei diesen Männern auch Punkt a) nach einer GaOP relativ oft vor...

Ich hatte vor meiner OP auch keinen Sex, ähnlich wie NiAypa; Nach der OP lernte ich einige Männer kennen, denen ich es vorher nicht sagte (und die es auch sonst nicht wussten) und die dann eben nichts mehr mit mir anfangen wollten - aber auch das Gegenteil war der Fall: Sie konnten es nicht glauben, waren verwirrt, nahmen ein bisschen Abstand, um aber anher umso mehr mit mir weiterhin zusammen sein zu wollen...

Und ja, "solche" Männer, die auf "vorne" bis nach der OP warten bzw bis dahin sich mit "nur von hinten" begnügen gibt es auch - aber die müssen es vorher eben auch erfahren, vor vollendete Tatsachen manche zu stellen kann manchmal auch ins Auge gehen - im wahrsten Sinne des Wortes, wobei mir das nie passierte (aber ich bin nicht das Maß bei diesen Dingen, vor allem weil ich eben vor der OP nichts in diese Richtung zuließ)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen - von Bonita - 07.03.2014, 13:57

Gehe zu: