Scientists Discover New Kind Of Sexual Organ
RE: Scientists Discover New Kind Of Sexual Organ
Beitrag #2
Also diese Insekten Neotrogla haben den "normalen" Geschlechtsakt auf den Kopf gestellt, da das Männchen eine Vagina hat und das Weibchen einen Penis hat - und auch so eingesetzt wird.

Das Weibchen "bespringt" das Männchen, führt ihren Penis in seine Vagina ein und sie bleiben so über viele Stunden vereinigt; Wenn das Männchen aber seine Spermien ejakuliert, nimmt das Weibchen diese - inklusive einigen Nährstoffen - auf, und ihre Eizellen werden in ihr befruchtet. Was uns aber wieder etwas bekannter sein dürfte...

Big Grin


Scheinbar ähnliches spielt sich übrigens bei Seepferdchen ab - da legt das Weibchen im Kopulationsakt dem Männchen die Eier in SEINE Bauchtasche, wo sie befruchtet werden bzw damit ER die Eier bis zur Geburt des Nachwuchses austrägt...

Cool
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Scientists Discover New Kind Of Sexual Organ - von Bonita - 18.04.2014, 07:17

Gehe zu: