Bart lasern
RE: Bart lasern
Beitrag #121
Ich bin schon seit Dez 2014 dabei.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #122
(06.10.2015, 12:16)Rea schrieb: Ich habe mich an die 8 Wochen gehalten die ich früher mal las. Was ist wirklich der absolute mindestzeitraum den ich dem Haarfolikel einräumen muß?

Meistens bekommst du 5-6 Wochen zu hören, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt.
Hab das die ersten 6 Behandlungen so gemacht, danach dann nur mehr "nach Bedarf", die letzten 3 waren so 1-2 Monate auseinander. Hab leider auch ein paar lästige die immer wieder kommen ~.~

Hab glaub ich vor ein bisschen mehr als einem Jahr angefangen.
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #123

OT-Beiträge in neuen Thread "Bin es leid über mein Geschlecht nachdenken zu müssen" ausgelagert; Bonita
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #124

[OT entfernt; Bonita]


Übrigens, hab einen Rio Laser zu Hause, hatte sich eine Freundin vor Jahren in den USA gekauft und mir gegeben.
Also als ich noch ganz viele Haare im Gesicht hatte war der nix, hatte mir mal das halbe Gesicht damit verbrannt.
Aber ich denke jetzt wo nur mehr ganz vereinzelt ein Haar raus guckt ist der eine feine Sache.

Ich werde weite berichten.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #125
Würde mir helfen wenn ihr (falls ihr schon beim lasern ward) mal schreibt WO ihr es machen lässt, was es KOSTET. Pro und Contra etc.
Einige haben das eh schon gemacht. Aber ich such grad nach nem leistbaren und trotzdem vernünftigen Plätzchen. Vielleicht wo man auch die Nadel Epi machen kann (helles haar). Vorzüglich im osten von Ö. Danke im voraus. Alle tipps willkommen.
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #126
Graz, IPL, 90 Euro pro Sitzung. Adresse müsste ich zu Hause raus suchen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #127
Laser Dr Klein, Hautärztin, Wien.
200Euro 1-4te sitzung
150Euro 5-6te Sitzung
50euro pro 15mins ab der 7ten.

Contra: nicht für helles haar.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #128
Die neuen IPL Geräte haben neben Licht auch Radiowellen, funktioniert angeblich auch bei bei hellem Haar.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #129
http://www.haarentfernung-graz.at/
Hier die Adresse.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #130
Bei der Dr. Klein kann man aber immer über rabatte sprechen, ich hab da eig nie voll gezahlt. Sie ist da ziemlich nett was das angeht, man muss sich nur trauen.

Ich muss auch nochmal ein bisschen nachlasern lassen und danach nadelepi x.X
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: